Guter Konter auf du bist behindert?

6 Antworten

"Das meint der Spiegel auch, der grade zersprungen ist, weil er Deinen Anblick nicht länger ertragen konnte". "Wie jetzt? Du hast es nicht gehört und siehst auch keine Scherben? Geh zum Arzt und lass Ohren und Augen checken. Du hast es offenbar nötig!"

"Deine Eltern müssen Dich hassen - sonst hätten sie Dir Manieren beigebracht!"

Da ich eine Behinderung habe, kann ich einfach sagen:“Ja.“😌

"Alleine dass du dieses Wort im Sinne einer Beleidigung benutzt sagt sehr viel über dein Niveau und deinen Charakter aus"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Bewundernswert buchstabiert man anders :)“

oder

“sorry ich mache dich mal nach“

oder

“kein Wunder wenn du da bist wird ja jeder geistig eingeschränkt“

"Diese Beleidigung sagt mehr über dich aus als über mich. Nicht mein Niveau".