Konter Spruch zu du kommst zu schnell?

11 Antworten

Wie wäre es mit "dafür kann ich mich jetzt voll auf dich konzentrieren"?

Ändern kannst du es eh nicht, einfach darüber lachen und das beste aus der Situation machen. Evtl. gibt es ja noch eine 2. Runde...

Du kannst nur den Gegenbeweis antreten. Allerdings kommt es sehr darauf an, in welchem Zusammenhang und wie das geäußert wurde.

War es in einem normalen Gespräch, bei dem es um die Befriedigung der Frau ging, solltest du an dir arbeiten und nicht in so eine Abwehrhaltung gehen.

War es als Verhöhnung oder sich lustig machen würde ich die Dame hochkant raus werfen. Und trotzdem an mir arbeiten, damit ich bei der nächsten länger kann.

Es gibt Sälbchen, die die Empfindungsfähigkeit etwas reduzieren, kurz vor dem GV masturbieren kann auch denselben Effekt haben. Vielleicht solltest du auch an Dinge denken, die nicht so erregend sind, Sport oder so.

Und am Wichtigsten finde ich, die Frau vor dem GV schon richtig scharf zu machen, am besten ihr einen Orgasmus verschafft zu haben. Meistens fällt es den Damen dann leichter schneller zu kommen.

Ich weiß, dass Frauen da sehr unterschiedlich sind. Du musst dir halt Mühe geben und herausfinden, was dein Mädel gut findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das mädchen nicht kennst sag einfach: "Tja, dann hat es dir deine Mutter schon erzählt/gesagt ich kann nix dafür das sie so geil ist" oder "Bei dir hätte es so oder so zu lange gedauert"

Weshalb kontern? Wie kommt die Frau darauf, es zu sagen? Ist es so vorgefallen? Dann bedarf es keinem Konter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Die Frage ist, ob sie Dich damit verspottet oder ab Du sie damit enttäuscht hast.

Ich schlage in beiden Fällen vor:

"Ich habe nur für die zweite Runde geprobt."

Klklkk
Beitragsersteller

Nein einfach kontern man kennt das Mädchen nicht und sie sagt sowas wie kann man kontern

Mauritan  24.01.2019, 12:17
@Klklkk

Dreh' Dich um und geh'. Was willst Du von der ordinären Frau, die Dich unter die Gürtellinie anstänkert? Willst Du so tief sinken, Dich darauf einzulassen?

Blocke sie ab, ala "schade, dass Du solche Dinge sagen musst." und dann schneide sie.

Thirteeen  24.01.2019, 12:20
@Klklkk

"man kennt das Mädchen nicht"??? Sorry, wer ONSs einfach so hin bekommt sollte nicht so empfindlich sein. Du hattest doch dein Vergnügen, also was soll's.

Ich könnte sowas nicht, weil ich nur mit einer Frau ins Bett steigen kann, für die ich etwas empfinde und bei der ich hoffe, dass es umgedreht auch so ist.