Brauche einen guten Konter auf...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du wunderbar beobachtet. Hätt ich dir gar nicht zugetraut.

Ach da unterschätzt du mich

Ach so und ich dachte das wäre hier Standard

Bill Gates war auch ein Streber

Brauchst du Hilfe?

Da fall ich wenigstens nicht durch

Danke für das Kompliment. Was möchtest du trinken?

Dann poste das mal schnell auf Facebook

Demnächst geb ICH hier den Unterricht.

Der Klügere gibt nach

Die Einser habe ich nicht, weil ich intelligent bin, sondern weil die Lehrer immer würfeln. Ihr habt halt einfach immer Pech. Tut mir leid für euch.

Diesmal hast du Recht

Du sagst mir nur, dass du schlechter bist als ich, damit habe ich kein Problem

Du verwechselst das: Ich bin ein Genie

Entschuldigung, das war frech von mir. Kommt nicht wieder vor

Genau, und das wird auch nächstes Jahr so sein

Hab schon schlimmeres gesehen

Hast du Minderwertigkeitskomplexe?

Ich streb nach Erfolg und du ?

Ich weiß du bist wegen deiner 4 frustriert

Ich will später Mayo auf meine Pommes haben

Ich würde mich ja jetzt gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet

Ja genau, das bin ich! (Themenwechsel:) Übrigens, was haben wir in Mathe auf?

Ja und was genau ist jetzt dein Problem?

Jedesmal, wenn du das sagst, seh ich, dass du neidisch bist

Jedesmal, wenn ihr mich Streber nennt, beleidigt du dich selber als Loser, merkst du das nicht?

Na sowas

Neid ist die deutsche Form der Anerkennung

Neidisch ??

Schau, wenn du irgenwann mal ne bessere Note schreibst als ich, dann darfst du dich auch Streber nennen

Soll ich dir helfen?

Soll ich vieren schreibe, nur damit du dich besser fühlst

Stimmt und wer bist du?

war das ein Gesuch zur Bildung einer Lerngruppe?

Wenn du willst, können wir gerne mal zusammen lernen. Vielleicht wird aus dir auch nochmal was!

Wenn Streber bedeutet, dass ich kein Loser bin, der lernt und trotzdem nichts schnallt, sondern ein Hochbegabter, der mit Links einfach gute Noten schreibt, ja dann bin ich ein Streber

Wir haben eben unterschiedliche Ziele

Wow. Die Neuigkeit des Tages

Würde es dir besser gehen, wenn ich so schlechte Noten schreibe wie du

elenano  09.02.2015, 20:21
  • Ich will später Mayo auf meine Pommes haben

  • Demnächst geb ICH hier den Unterricht.

  • War das ein Gesuch zur Bildung einer Lerngruppe?

Die sind meine Favoriten

Hey :))

  • Du weißt nicht, was dir entgeht ;)
  • wie frech von mir
  • du Perspektivloser - freu dich doch über deine Drei, anstatt mich zu beneiden :P
  • oh, das tut mir leid - willst du drüber reden?
  • wir sehen uns dann in Miami, wenn du meinen Wagen putzt
  • tja, es ist halt nicht jedem gegeben
  • neidisch?
  • ich strebe nach Erfolg, und du scheinbar nach nem Job in der Pommesbude
  • nur kein Neid, es kann nicht jeder so gut sein wie ich
  • war das ein Gesuch zur Bildung einer Lerngruppe?
  • als Gott mich schuf, wollte er angeben!
  • nein, heute nicht. Nur dienstags
  • soll ich dir helfen?
  • ich bin halt n Streber aber vielleict kannst du mir helfen ein bisschen lockerer zu werden
  • warte, das poste ich gleich auf Facebook - ah, das hab ich ja gar nicht. Muss ja lernen ;)
  • danke!
  • tangiert mich nur peripher :D
  • ja, ich hab dich auch lieb
  • durch kontextloses Gerede verblüffen: ich gehe jetzt einen Burger essen!
  • du unterschätzt mich ;)
  • ich bin kein Streber - ich bin ein Genie
  • wenn du willst kannst du davon profitieren
  • wir haben eben unterschiedliche Ziele
  • ich Strebe nach Erfolg, und du?
  • das war jetzt aber unsachlich
  • hast du Minderwertigkeitskomplexe?
  • ich dachte das sei hier Standard?
  • ja, ich weis weiter seiner Arbeit nachgehen

Das Internet kann helfen, Ich hoffe ich konnte das auch ;)
Viel Erfolg :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

man sieht sich immer zweimal im leben....

wer das zu dir sagt, wird später nur die hälfte von deinem einkommen haben....

also.... mach´ weiter so !

Nullen gibts ja leider nicht.

Neid muss man sich verdienen. Mitleid gibts geschenkt.