Hat jemand ne Übung wo man Besser Sprüche Kontern kann und auch Beleidigungen so dass die richtig krass von dir sind?

4 Antworten

Beleidigungen kontern bringt gar nichts, denn das stachelt die Beleidiger nur noch mehr an.

Das Wirksamste ist, dem Beleidiger zu zeigen, dass dir seine blöden Bemerkungen völlig egal sind, dass sie sozusagen von dir abprallen. So nimmst du ihm den Wind aus den Segeln, und er guckt blöd in die Röhre, weil seine Beleidigungen nicht den Effekt haben, den er sich wünscht.

Du kennst doch so typische Sprüche. Setz dich hin und überlege in aller Ruhe eine Antwort. Ein guter Konter ist IMMER " deiner Freundin hat das bisher nicht gestört" oder " Deine Mama erzählte mir gestern, dass du wieder ins Bett gemacht hast" oder " Stimmt es,'dass du gestern wieder beim Sandmänmchen eingeschlafen bist?"...

So etwas übt man doch nicht.

Entweder man hats drauf, oder eben nicht.

Entweder sagst Du ;SPRICH MIT MEINER HAND;-)

Oder ignorieren