Hat jemand ne Übung wo man Besser Sprüche Kontern kann und auch Beleidigungen so dass die richtig krass von dir sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zurückkontern =

-- Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.

-- Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Das Durchschnittliche, wie du, gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche, wie ich, ihren Wert.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Du irrst, tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

--Juhu, schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Dein Horizont ist wie ein Kreis mit Radius Null.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Klingen nicht einige davon ein wenig selbstverliebt? 😅

0

Beleidigungen kontern bringt gar nichts, denn das stachelt die Beleidiger nur noch mehr an.

Das Wirksamste ist, dem Beleidiger zu zeigen, dass dir seine blöden Bemerkungen völlig egal sind, dass sie sozusagen von dir abprallen. So nimmst du ihm den Wind aus den Segeln, und er guckt blöd in die Röhre, weil seine Beleidigungen nicht den Effekt haben, den er sich wünscht.

Entweder sagst Du ;SPRICH MIT MEINER HAND;-)

Oder ignorieren

Du kennst doch so typische Sprüche. Setz dich hin und überlege in aller Ruhe eine Antwort. Ein guter Konter ist IMMER " deiner Freundin hat das bisher nicht gestört" oder " Deine Mama erzählte mir gestern, dass du wieder ins Bett gemacht hast" oder " Stimmt es,'dass du gestern wieder beim Sandmänmchen eingeschlafen bist?"...

So etwas übt man doch nicht.

Entweder man hats drauf, oder eben nicht.

Was möchtest Du wissen?