Kontern auf beleidigungen wzb. hässlich dumm ....?

9 Antworten

Ich konter so einen Spruch generell mit einem "Ich find dich voll geil, full homo" und "Ich find dich recht intelligent" da ich so den ihre Erwartungshaltung enttäusche, er massiv verwundert ist und ich dann über den sein Gesicht lachen kann.

Ich reagiere gar nicht, zum einem, weil ich mich ja nicht angesprochen fühlen muss (kannst Dich ja betont umdrehen, ob er gerade mit jemandem hinter Dir redet...), zum anderen, weil so eine dumme Anmache wirklich nicht auch noch eine Antwort verdient.

Beleidigen ist eine Kunst! Du musst Dich nicht mit Stümpereien zufriedengeben!

Hallo Smileykiss2

Hör nicht auf die. So sind meist junge läute. machs so wie ich. Such dir ein richtiges Hobby, da sind meistens dann nette höffliche läute.

Ich bin keines wegs aggressiv, ich wehre mich nur. Ich sag schon was wenn die mich nur schief anschauen. lass dir von niemanden etwas gefallen!!!