Konter gesucht auf hässlich und Oofer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also Ich rate dir , dich nicht auf das Niveau dieses Menschen einzulassen , wenn es unbedingt sein muss:
"Schau dich mal im Spiegel an , dein Aussehen ist eine Beleidigung für jeden , der nicht blind ist" oder "Bezieh dich nicht immer von dir auf andere" oder "Die einzige Behinderung , die hier exestiert ist in deinem Kopf".

Aber wenn du vielleicht dein Niveau behalten willst kannst du dieser Person sagen:
"Es ist doch mehr als klar , warum du die Leute in deiner Umgebung beleidigst , weil du Angst , Sie würden dich nicht mehr Ernst nehmen , weil du Geistig nicht mit ihnen mithalten kannst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Habe nicht unbedingt konter für die sprüche aber du kannst davon einfach einige nehmen passen zum teil auf jede situation

https://www.andinet.de/lustiges/sprueche/gemeinfiesungerecht.php

Sonst was mir spontan einfällt:

Zu "Du bist mega hässlich" - tut mir leid aber ich glaube du hast mich mit deinen spiegel vewechselt

Zu "Du bist ein Opfer" - Und du warst ein Unfall

Zu "Du bist behindert" - wenn du eine brille trägst "Ja ich weiß, deswegen trage ich eine Brille nennt man Sehbehinderung"

Zu "Du hast keine Freunde" - "Doch aber mit Menschen wie dir würden sie nie Kontakt haben"

ja die beleidigung "Spa st" kannst du überall ran hängen und kommt immer recht gut am Ende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen "Hey, ganz ehrlich ich habe schon originellere Heiratsanträge bekommen, aber Dich finde ich trotzdem nett"... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Anschuldigungen solltest du gar nicht erst reagieren! Wer sowas sagt ist meiner Meinung nach selber das Opfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du solltest vielleicht doch wieder Deine Medikamente regelmässiger einnehmen" oder "haste aber sicher lange vorm Spiegel geübt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Von dir nehme ich das als Kompliment"...aber ganz ehrlich? Ich würde die einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hälst du mal wieder Selbstgespräche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha in der ich Person zu reden ist schon bisschen scheiße wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst scheinbar die "Konter-Datenbank" noch nicht.

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: ,, Dankeschön, sehr nett von dir !" Und dann lächeln und gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Haste mal wieder am Kleber geschnüffelt? Oder hast du turret?"

Oder

"Lass mich raten, du hast schon wieder deine Brille vergessen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?