Da die Menschheit nicht friedenstüchtig ist, bleibt uns wohl keine Wahl ...

...zur Antwort

"alles ohne Zurede etc erdulden"

Das wäre ein guter Moment, einen neuen Tierarzt zu suchen. Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich so eine Aussage als dämlich bezeichnen.

...zur Antwort

Das Gefühl habe ich schon jahrelang ...

...zur Antwort

Ich würde den alten Stecker entfernen und ein Stück von einem passenden Kabel anklemmen. Die Drähte sind farblich markiert - die Belegung findest du in Apps wie Electrodoc.

...zur Antwort

Bei uns ist die Leine Pflicht.

...zur Antwort

Ja; und man sagt statt "laufen" "gehen".

Laufen ist in Österreich schneller als gehen. Den Geschwindigkeitsunterschied gibts in Deutschland vermutlich nicht.

...zur Antwort

Wenn du den Kaufvertrag und den Typenschein hast, wird es kein Problem sein. Bei Gebrauchtgäulen sollte man den Prüfbefund vom Pickerltest haben.

...zur Antwort

Probiers mal mit ner schnellen WLan-Antenne an USB 3.

...zur Antwort

Wenn du den Reifen mit Luft füllst, ist er immer ganz voll. Gase verteilen sich nämlich im gesamten verfügbaren Volumen. Das mit "Platz lassen" ist Unfug.

Man könnte aber darüber fachsimpeln, ob man immer den maximal zulässigen Druck fahren möchte.

...zur Antwort

Wenn du das Auto abfackelst, ist das Eis sicher weg.

...zur Antwort