Konter auf "Typisch Männer!" gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht irgendwas putzen?

Mein Vorschlag: "Es freut mich, dass du so viele Männerbekanntschaften hast, dass du dir ein Urteil erlauben kannst. Siehst gar nicht so aus."

Was soll denn typisch Männer sein? Gibt ja auch genug Dinge wo Mann sagt "typisch Frau". Ist halt so. Wenn er von 10 Std arbeiten nach Hause kommt, sein Essen genießt und auf der Couch mit seiner Müdigkeit kämpft, dann schwallt Frauchen auch gern mal einfach los und findet kein Ende während er kaum noch aufnahmefähig ist und sich wünscht sie würde einfach die klappe halten. Naja, so ist das eben. Typisch Mann und typisch Frau.

Warum ein Spruch, nimm sie doch darauch gediegen auseinander.

Fang an mit, Ja du machst es dir wieder schön einfach. Die Welt immer schön schwarz weis usw. das knn dann bis zu dem Punkt gehen, dass so rassismus etc entsteht =D

Übertreibung ist in dem Fall auch gerne mal Vorsorge