Konter auf "Du übertreibst" oder "Übertreib nicht"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich übertreibe, hört sich das anders an."

Im übrigen ist es albern, darauf kontern zu wollen. Übertreib es nicht. ;-)

5

So einfach - so effektiv.

Übernehme ich doch glatt :)

0

ignorier das... wenn es wirklich so ist dann sind die personen denen du das erzählst es nichtw etr

" Das sieht nur für Dich so aus, weil Du ein Zwerg bist "

Konter auf "Was hast du denn genommen?" und "Hast du Drogen genommen?"

Servus!

Dies ist eine sehr beliebte Antwort aus etwas alberne, witzige und sonstige Scherzfragen.

Hat jemand einen passenden Spruch parat außer die Person zu ignorieren?