Konter auf "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

6 Antworten

Unglaublich... ich hab das hier gefunden, nachdem eine pensionierte, gehbehinderte Lateinlehrerin mir genau das selbe gesagt hat. Meine Antwort auf ihr dämliches Kommentar: Ich habe laut - Aha - gesagt und das war es auch schon, mir wäre mit Sicherheit auch was viel besseres eingefallen, aber ich wollte mich nicht mit der Kuh vor der Klasse streiten und zur Direktion geschickt werden. Solche ,,Menschen” sind echt das Letzte.

Setzt aber voraus,das was gelesen wird,verstanden und dann Begriffen wird

'ui, das tut mir leid für dich!' und schon ist die andere person still. ganz einfach!:D

Gute sprüche zum Kontern wenn jemand beleidigt wird und dumm angesehen wird?

Hallo ertsmal.

Manchmal im Unterricht sagen 2 Mädchen zu mir dumme sprüche zu mir wärend ich versuche zu Kontern und dann ignoriere ich sie doch jetzt möchte ich gerne gegen die gut Kontern.

Wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir ein paar gute sprüche davon mitteilt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Konter auf "Was hast du denn genommen?" und "Hast du Drogen genommen?"

Servus!

Dies ist eine sehr beliebte Antwort aus etwas alberne, witzige und sonstige Scherzfragen.

Hat jemand einen passenden Spruch parat außer die Person zu ignorieren?

Danke euch im voraus.

lg

PS: Mir fällt lediglich einer ein:

  • A: Hast du Drogen genommen? B: Nein. Ich bin immer so.
...zur Frage

Konter auf "Was gibt's da zu lachen?!" gesucht

Servus.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Kann auch gerne was freches sein.

Meine Versuche:

  • Ich lache über dich, nicht mit dir.
  • Ich bin ein fröhlicher Mensch.
  • Lachen ist gesund.

Danke euch im voraus.

Gruß

...zur Frage

Ich werde gehänselt, weil ich arm bin

Ein paar andere Jungs aus meiner Klasse ziehen mich damit auf. Was soll ich nächstes Mal machen /sagen?

...zur Frage

Konter auf "Du hast keine Ahnung vom Leben"

Abend.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Kann auch gerne was freches sein :)

Danke im voraus.

Gruß

...zur Frage

Konter auf "Du übertreibst" oder "Übertreib nicht"

Morgen.

Hat jemand einen passenden Spruch parat, außer die Person zu ignorieren?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?