Gute Konter Sprüche gesucht!

5 Antworten

verbreite einfach gerüchte über sie.....Du könntest zum beispiel verbreiten, dass Sie mit einem Lehrer eine Affaire hätte (Am besten ein Lehrer den Du nicht magst = 2 Fliegen mit einer Klappe;-) Der Image-schaden KANN nie wiederhergestellt werden.....Oder aber Du jubelst ihr üble Kinderpornos unter und zeigst sie dann annonym an....wenn sie sich dann im gefängnis erhängt, schreibst Du ihrer Familie: "Die gute war einfach zu weich..:"

richtet nicht auf das du nicht gerichtet wirst!

sag einfach, das der unterschied zwischen ihr und nem autoreifen der ist, dass man den autoreifen erst anzünden muss befor er stinkt.

Mit so einem Schwachsinn kann man einen Streit nicht beilegen, sondern heizt ihn noch zusätzlich an.

0
@Soldier79

Das Problem ist, dass du mit solchen "Modepüppchen" den Streit sowieso nicht beilegen kannst - Das ist wie "Fressen oder gefressen werden". Unentschieden gibt es nicht (leider).

0

Uuuuuuh, besser stinken als deine Rechtschreibung

0

z.B. Deine Mama ist so fett, da kommt sogar Der Gerät ins Schwitzen...

sei einfach nur du selbst: Spontanität ist alles... :)

Ich war Auch mal etwas dicker als Kind.

Meine Mama sagte immer nicht aufregen, ich kann abnehmen aber gegen die Dummheit der anderen kann man nix machen :D

Was möchtest Du wissen?