Wie kann ich kontern? Bzw was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Hä?!

Haben die schon mal was vom Wetterbericht oder Aprilwetter gehört?

Ich würde da gar nichts mehr drauf antworten, das Thema wäre mir einfach zu kindisch. Das ist so, als ob ich sage, dass ich im Herbst meine Gartenstühle reinhole, damit die nicht vom Wind umgeworfen werden, und jemand fragt, woher ich wüsste, dass es im Herbst windig würde. Weiß man eben, ist Erfahrung, ist auch kein hochgeradig geheimnisvolles Thema.

Hast Du ein altes Kinderbuch übers Wetter, das Du nicht mehr brauchst?

Dann schenke es doch diesen Typen mal kommentarlos! Oder sage, dass sie in Erdkunde besser aufpassen sollen.

Schick ihnen diesen Link (mit Angabe Eurer Gegend) daraus können sie etwas lernen ;-) :

https://weather.com/de-DE/wetter/heute/l/53.55,9.99

Thaddeus99
Fragesteller

ich hab von den Idioten die Nr nicht und bin auch froh deswegen

Sag einfach, dass wenn dein Vater Dinge/Personen anfasst, verschiedene Ereignisse voraussehen kann und er übernatürliche Kräfte besitzt. Das wird deine Mitschüler wahrscheinlich  vom Hocker hauen und nachfragen werden sie dann auch nicht mehr 😂😉

Grüße

Dein Ernst? Wie willst du deren Fragen kontern? Als wären sie Beleidigungen.

Manchmal sollte man wirklich auf die Persönlichkeit achten und nicht bei jeder Kleinigkeit ausrasten, schon gar nicht Mittelfinger zeigen bzw. beleidigen.

Ich habe Erfahrung mit aggressiven Menschen (da ich leider einen kenne) und die ist nicht gerade angenehm.

Thaddeus99
Fragesteller

es ist doch meine Sache was ich sage oder mache oder nicht?

Thaddeus99
Fragesteller

und was wolltest du mir jzt damit sagen dass du einen kennst der aggressiv ist?

Also als ich einmal geärgert wurde, habe ich quasi "mitgespielt". Ich habe halt zynisch geantwortet. Also du könntest zum Beispiel sagen: "Oh, ja. Da gibt es diese WAHNSINNS APP..." Und so etwas halt. Mich hat man danach in Ruhe gelassen. Also dich auf freundliche Weise über sie lustig machen.

LG Neumondkind

Seid ihr alle im Kindergarten?

Deine Reaktion ist ja auch nicht gerade toll.

Entweder du ignorierst sie alle oder du erklärst ihnen das so:

Du brauchst keine App, jeden Morgen wenn du das Fenster aufmachst, flüstert der Wind dir alles zu.