wie blöde sprüche wegen abstehendne ohren kontern?

sidn die zu groß? - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beides sind Segelohren 60%
Nur Rechts steht zu weit ab 40%
kein Ohr steht ab 0%
Nur Links steht zu weit ab 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Rechts steht zu weit ab

Hm, also ich finde schon, das du sehr stark abstehende Ohren hast, besonders rechts stehts ganz schön weit ab!!!

Aber das ist kein Grund, einen Menschen schlecht zu reden, der "nur" ein paar zu große Ohren hat... Daher empfehle ich dir folgendes: 1.Sprich auf jeden Fall mit einem Menschen, dem du vertraust. Können die Eltern sein, ein(e) gute(r) Freund(in) oder eben doch die Eltern. Du kannst ja sagen, was Sache ist-das dir bestimmte Mitschüler an den Ohren ziehen, dir Schimpfnamen nachrufen, du dich einfach nicht wohl fühlst!

2.Trage deine Haare so, wie du es möchtest!!! Ob offen, mit nem Zopf oder nem Haarband, scheißegal!!! Du musst s rumlaufen und dich gutfühlen! Wenn sie dich wiedermal deswegen aufziehen zeig ihnen die kalte Schulter und sage einfach: Was denn, meinst du mich??? Sieh doch erstmal selbst in den Spiegel, bevor du andere Menschen blöd ansprichst! Wenn das nicht fruchtet musst du solange stur bleiben, bis es fruchtet! Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du zuviel leidest übernimmt sogar die KK eine kleine Schönheits OP. Wenn es Dir nur um freche texte geht, dir ein bisserl abstehende Ohren eigentlich nix ausmachen - hoffe, dass es so ist, dann beginne sie einfach zu verteidigen :) Wenn jemand Dich neckt wegen der Ohren, dann rubbel sie mit den Händen schnell rot und lächle zurück mit dem Satz: nun schau, es ihnen eigentlich peinlich was sie alles so mitbekommen, aber sie sind schrecklich neugierig :) dabei deutest Du mit den Fingern auf die Ohren.

Alternativ kannst Du auch den Spruch bringen: Würden sie eng anliegen würde dein Kopf das Gleichgewicht verlieren....

Je mehr Du Dich selbst nicht so ernst nimmst, desto weniger machts Spass Dich zu necken.

Und wenns mal gar nicht anders geht, dann entgegne: Interessant was Du da über meine Ohren weißt. Erkläre mir das mal genauer :D

"Wenn jemand Dich neckt wegen der Ohren, dann rubbel sie mit den Händen schnell rot und lächle zurück mit dem Satz: nun schau, es ihnen eigentlich peinlich was sie alles so mitbekommen, aber sie sind schrecklich neugierig :) dabei deutest Du mit den Fingern auf die Ohren."

Das finde ich sehr gut!!! Wirklich eine nette Idee.:D Dafür gibts auf jeden Fall nen Daumen hoch!

0
@Phipsi1993

Also anlegen lassen habe ich angst!

Weiß nicht wieso aber iwie will ich das auch nicht

natur hat mich halt s gemacht und hat sicher was dabei gedacht...-.-´

außerdem habe ich angst das die mich dann deswegen ärgern weil ich nachgegeben habe...

0

Hallo Miri,

also erstmal muss auch ich sagen, das du sehr ausgeprägte Ohren hast. Ziemlich groß und weit abstehend!

Aber das ist kein Beinbruch! Lerne sie lieben, ich habe früher (und auch heute manchmal noch) auch viel Spott und Hohn abbekommen und ich sehe es garnicht ein die anlegen zu lassen oder zu verstecken! Ich trage meine Haare wenn sie lang genug sind IMMER offen, wenn die zu kurz sind(schulterlang) mach ich Spangen rein und mach die hinter die Ohren.(siehe Bilder)

Zudem gibt es soviele Schauspieler bzw. bekannte Leute aus Fernsehen, Sport und was weiß ich woher... Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch Kate Hudson, Bonnie Wright, Nadja Bobyleva (werden nur wenige kennen) , Yulia Tymoshenko, Kristen Steward,... hässlich finden, nur weil ihre Ohren nicht ganz perfekt sind...

Ignorier die blöden Sprüche, trage die Haare wie auf dem Bild offen und sei froh das du sonst gesund bist und es dir an nichts fehlt!

Was zählt ist ja eh, was dazwischen ist... Und bei solchen Leuten ist nicht viel dazwischen wie es scheint!

Ich kurze Haare - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Ich Zopf - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Nadja Bobyleva - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kate Hudson - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Yulia Tymoshenko - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Bonnie Wright - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kristen Steward - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kristen Steward - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)

Unwohlsein in der Schule :(?

Ich fühl mich in meiner Schule irgendwie nicht wohl. Ich werde zwar nicht richtig gemobbt aber ich fühle mich halt trotzdem unwohl. Ich mag die Schüler und viele Lehrer einfach nicht und im großen und ganzen halt die ganze Schule nicht. Viele Freunde hab ich jetzt auch nicht, aber die die ich hab sind auch nicht grade die besten..

Ich bin öfter krank, jeden Tag hab ich Bauchschmerzen und gehe deshalb oft auch nicht zur schule und das liegt halt daran das ich die Schule und Schüler nicht mag. Ich hab halt echt viele Fehltage und selbst darüber machen sich manche lustig und durchlöchern einen so abwertend wisst ihr? So als würden sie dir nicht glauben das du immer krank bist. Sie lassen auch immer blöde Sprüche ab undso. Ich würde gerne die Schule wechseln aber lohnt sich das jetzt noch für ein Schuljahr? Ich würde echt gerne, aber meine Eltern sagen es lohnt sich eigentlich nicht. Soll ich wechseln? :(

...zur Frage

Was gegen Macho machen der die ganze Zeit Dumme Sprüche macht?

Ich habe da so einen Albaner in der Schule der mich die oft beleidigt. Mit den Lehrern zu sprechen ist unnütz, da diese unfähig für sowas sind.. Er lacht mich oft aus, wenn ich z.b im Englisch Unterricht etwas falsch ausspreche oder den falschen Text lese. Oder wenn ich mal irgendwo nicht drauskomme und zum Lehrer gehe kommt, beleidigt er mich als Oper oder Migeburt. Dabei ist er nicht besser... Er ist überall schlechter und auch ein tieferes Klassenniveau.

Ich möchte es ihm einfach zeigen, dass er keine Chance hat, da ich keine Angst vor ihm habe und ihm auch mal eine Reinhauen könnte. Aber dann bekomme ich Ärger! Wie gesagt: die Lehrer helfen in solchen Fällen NICHT!
Und wenn ich mit seinen Eltern spreche bringt dass auch nix! Ich habe das schon oft bei anderen erlebt.
Es endet nicht! Er wird weiter machen!

Ich brauche also Kontersprüche!
Dass hilft immer! Dann merkt er das Er keine Chance hat und gibt auf! Das ist der einzige Weg, bei dem ich bis jetzt ein Ende gesehen habe!!

Eben ich brauche Kontersprüche und "Disses" dass ich es ihm zurückgeben kann!! Aber in diesen Momenten fällt mir halt nix ein :/ Und wenn er mich auslacht und ich sage:" Mach es doch besser!" Das zieht nicht..
Ich brauche starke Sprüche!

...zur Frage

Mit 16 zu jung für Ohren-OP?

Hallo allesamt,

Ich bin 16(M) und möchte mir die Ohren anlegen lassen. Die Erlaubnis der Eltern habe ich, Angst vor einer OP habe ich nicht, eigentlich steht der OP nix im Wege. Jedoch habe ich gewaltige Angst davor, meinen Ruf in der Schule zu verlieren. Ich werde bestimmt wie ein reicher, arroganter möchtegern Macho angesehen, wobei abstehende Ohren in meinen Augen nicht mit diesen Beauty-OPs wie Hautstraffung im Gesicht oder Botox/Lippen und sonstigem zu vergleichen ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Lehrer das ganze moralisch nicht vertreten können, da ich erst 16 bin und es quasi eine Art Beauty OP ist. Ich selbst würde sagen, dass man bei einer Ohren OP mit 16 eher spät dran ist, da diese OP bereits bei 5-6 Jährigen durchgeführt, um Hänseleien in der Grundschule zu verhindern.

Wie seht ihr das? Ehrliche Meinung, ein 16 Jähriger der sich die Ohren anlegen lässt?

...zur Frage

Ich habe von meinen lehrern Ein Lernpaket bekommen was machen?+Mobbing in der schule

hi leute ich habe eine lernpaket von meinen lehrer bekommen und wollte es eigentlich vorgestern machen ich habe das aber vergessen.Und die lehrer haben gesagt wenn wir die Hausaufgaben für zu hause nicht machen das wir entweder nachsitzen müssen oder noch schlechtere strafe.Und das will ich nichtich habe auch jetzt keine lust die aufgaben jetzt zu machen.Was soll ich machen ich sitze gerade vor der Glotze und PC.ich bin völlig am ende die schule regt mich auf ich werde immer ohne grund gehänselt weil ich dick bin und darauf habe ich kein bock.Ich hasse mein leben Ich wollte schon einmal umbringen.Ich hasse meine lehrer ich bin ein netter mensch eigentlich aber wenn lehrer mich beleidigen oder blöd anmachen muss ich auf den losgehen mit Sprüche oder Box.Meine schule ist richtig Schlecht und blöd ich Hoffe Ihr Könnt mir helfen.Sorry mit meine Rechtschreibfehler ich kann nichts dafür ich bin total am ende ich kann nicht mehr ich weine die ganze zeit in meinem zimmer ich möchte nur mit den leuten im internet reden ich will nicht mit eltern oder lehrer reden ich will mein leben selber in hand nehmen und losgehen.Ich will Deutschland Verlassen und irgendwo nach Asien Zum Beispiel Iran Oder Vieleicht Spanien hingehen und irgendwo am einen einsamen strand leben.Ich will Berühmt werden ein berühmter sänger BITTE HILFT MIR !!!

...zur Frage

Ich werde immer beleidigt kontern?

Hallo, In der Schule ärgert mich so ein Dummbrot namens Margaretha mich immer Sie nennt mich mein Name + Pard weil ich 1. mal eine Jacke mit Leoparden Muster getragen hab. Habt ihr irgendwelche Sprüche zum Kontern, das nervt nämlich echt, und ich will der nicht aufs Maul hauen Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?