wie blöde sprüche wegen abstehendne ohren kontern?

sidn die zu groß? - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nur Rechts steht zu weit ab 50%
Beides sind Segelohren 50%
kein Ohr steht ab 0%
Nur Links steht zu weit ab 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Rechts steht zu weit ab

Hm, also ich finde schon, das du sehr stark abstehende Ohren hast, besonders rechts stehts ganz schön weit ab!!!

Aber das ist kein Grund, einen Menschen schlecht zu reden, der "nur" ein paar zu große Ohren hat... Daher empfehle ich dir folgendes: 1.Sprich auf jeden Fall mit einem Menschen, dem du vertraust. Können die Eltern sein, ein(e) gute(r) Freund(in) oder eben doch die Eltern. Du kannst ja sagen, was Sache ist-das dir bestimmte Mitschüler an den Ohren ziehen, dir Schimpfnamen nachrufen, du dich einfach nicht wohl fühlst!

2.Trage deine Haare so, wie du es möchtest!!! Ob offen, mit nem Zopf oder nem Haarband, scheißegal!!! Du musst s rumlaufen und dich gutfühlen! Wenn sie dich wiedermal deswegen aufziehen zeig ihnen die kalte Schulter und sage einfach: Was denn, meinst du mich??? Sieh doch erstmal selbst in den Spiegel, bevor du andere Menschen blöd ansprichst! Wenn das nicht fruchtet musst du solange stur bleiben, bis es fruchtet! Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du zuviel leidest übernimmt sogar die KK eine kleine Schönheits OP. Wenn es Dir nur um freche texte geht, dir ein bisserl abstehende Ohren eigentlich nix ausmachen - hoffe, dass es so ist, dann beginne sie einfach zu verteidigen :) Wenn jemand Dich neckt wegen der Ohren, dann rubbel sie mit den Händen schnell rot und lächle zurück mit dem Satz: nun schau, es ihnen eigentlich peinlich was sie alles so mitbekommen, aber sie sind schrecklich neugierig :) dabei deutest Du mit den Fingern auf die Ohren.

Alternativ kannst Du auch den Spruch bringen: Würden sie eng anliegen würde dein Kopf das Gleichgewicht verlieren....

Je mehr Du Dich selbst nicht so ernst nimmst, desto weniger machts Spass Dich zu necken.

Und wenns mal gar nicht anders geht, dann entgegne: Interessant was Du da über meine Ohren weißt. Erkläre mir das mal genauer :D

"Wenn jemand Dich neckt wegen der Ohren, dann rubbel sie mit den Händen schnell rot und lächle zurück mit dem Satz: nun schau, es ihnen eigentlich peinlich was sie alles so mitbekommen, aber sie sind schrecklich neugierig :) dabei deutest Du mit den Fingern auf die Ohren."

Das finde ich sehr gut!!! Wirklich eine nette Idee.:D Dafür gibts auf jeden Fall nen Daumen hoch!

0
@Phipsi1993

Also anlegen lassen habe ich angst!

Weiß nicht wieso aber iwie will ich das auch nicht

natur hat mich halt s gemacht und hat sicher was dabei gedacht...-.-´

außerdem habe ich angst das die mich dann deswegen ärgern weil ich nachgegeben habe...

0

Hallo Miri,

also erstmal muss auch ich sagen, das du sehr ausgeprägte Ohren hast. Ziemlich groß und weit abstehend!

Aber das ist kein Beinbruch! Lerne sie lieben, ich habe früher (und auch heute manchmal noch) auch viel Spott und Hohn abbekommen und ich sehe es garnicht ein die anlegen zu lassen oder zu verstecken! Ich trage meine Haare wenn sie lang genug sind IMMER offen, wenn die zu kurz sind(schulterlang) mach ich Spangen rein und mach die hinter die Ohren.(siehe Bilder)

Zudem gibt es soviele Schauspieler bzw. bekannte Leute aus Fernsehen, Sport und was weiß ich woher... Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch Kate Hudson, Bonnie Wright, Nadja Bobyleva (werden nur wenige kennen) , Yulia Tymoshenko, Kristen Steward,... hässlich finden, nur weil ihre Ohren nicht ganz perfekt sind...

Ignorier die blöden Sprüche, trage die Haare wie auf dem Bild offen und sei froh das du sonst gesund bist und es dir an nichts fehlt!

Was zählt ist ja eh, was dazwischen ist... Und bei solchen Leuten ist nicht viel dazwischen wie es scheint!

Ich kurze Haare - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Ich Zopf - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Nadja Bobyleva - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kate Hudson - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Yulia Tymoshenko - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Bonnie Wright - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kristen Steward - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren) Kristen Steward - (Ohr, Segelohren, Abstehende Ohren)

Was möchtest Du wissen?