was kann Ich kontern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds einfach ignorieren :D ich heiße marvin und darf mir auch dauernd dieses "ich heiße marvin" von diessm marienkäfer anhören und das nervt auch! Am besten bist du einfach stolz drauf das es so einen spruch mit deinem namen gibt viele haben keinen spruch mit seinem namen der "berühmt" ist :)

stimmt irgendwie...und mit Marvin ist bestimmt auch sehr nervig... vielen dank

0

Hahaha, schon als ich nur Marvin gelesen hab musste ich an den Marienkäfer denken :D

0

Das war die erstenmal ja auch lustig aber glaubt mir das nervt nach einer zeit ziehmlich besonderes weil die anderen nicht wissen wann schluss ist :)

0

ja und gerade wenn man den Spruch schon 577 mal gehört hat... wird er zur plage...

0

Hallo! 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

0

Zeig ihnen, dass du humor hast und dir diese sprüche nix ausmachen. Am besten noch einen draufsetzen. Das bringts am meisten. Ich bin zb rothaarig und wenn zu mir einer sagt "ah, rothaarige stehlen seelen" dann antworte ich "deine hab ich auch schon". Die meisten lachen dann mit mir.

ja aber das ist schwierig wenn man nur hört... heul leiser

0

dann sag "aber das is pimkie..."

0

ok Ich werde es probieren:-)

0

kommt wohl auf den spruch an o.ô

spontan würd ich irgendwas mit noch schlimmeren namen sagen... sowas wie "du bist hier wohl der alpha-kevin" oder "wenn du vom namen auf irgendwas schließen willst heißt dein kind wohl mal serafina / jackline / jeremy-pascal".

ich find chantal garnet übel. stell dich einfach als chan, channe, channi oder ähnliches vor.

Ich mag meinen Namen total... aber es gibt halt diese Sprüche wie...,, heul leiser,, ... ,,ist doch voll der N**tenname,, ... usw.

0
@karamell2712

n*tten brauchen eben auch nen namen der schön klingt um sich zu vermarkten :D sagste "würd eine so heißen wie du würd sie miese machen"

0

na toll :-) trotzdem vielen dank

0

Sag einfach ich weiß wo deine Mutter arbeitet und wen de rjenuge sagt wo den Dan sagst du an der Nordsee als Geruch :)

Was möchtest Du wissen?