Konter Sprüche gegen ''Du bist so Hobbylos!''?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sagen: " ich bin nicht hobbylos, mein hobby ist es mir immer wieder neue sachen auszudenken, die ich machen KÖNNTE. Mein Hobby ist es ideen für andere zu entwerfen. und ich denke mir gerade ein neues hobby aus, das dauert ;D ." oder du sagst: " ich betreibe denksport. das ist viel hilfreicher und anspruchsvoller als die hobbys nur so auszuleben ;D "

Wieso sagen deine Freunde das denn? Dann muss doch was dran sein. Änder das doch lieber, such dir eine Beschäftigung dir dir spaß macht, anstatt zu kontern?!

Deine Psyche ist MEIN Hobby!

sag einfach: ja aber sag kein

Gegenspruch: Keine Freunde!

für hobbys habe ich keine zeit.!

oder einfach sagen: jaa bin ich :)