Konter Sprüche gegen Anmache

6 Antworten

Wenn du höflich bleiben möchtest (vielelicht weil derjenig eeinfach nicht deinTyp ist) - "Das ist nett von dir aber du bist nicht mein Typ, ich stehe eher auf..... (das Gegenteil nennen)"

Wenn jemand echt nervt und es mit der Höflichkeit vorbei ist: -> bei "du bist so schön" etc.: " Danke, ich weiß." (+ wegdrehen)

erzähelen dass man glücklich vergeben ist hilft immer, bzw frisch verliebt, und vielleicht noch erwähnen dass man treu ist....schlimm dass man das erwähnen muss mitlerweile....

greatgirl2056t
Fragesteller

:D Hast schon irgendwie recht

SinaMay  25.06.2012, 20:30
@greatgirl2056t

aber wie schon geschrieben Sarkasmus ist auch gut, aber manche verstehen es auch nicht ...dann kann es anstrengend werden also aufpassen wie die Typen so drauf sind. ABe rich finde man sollte am Anfang oft nett sein auch wenn die Herren nicht so originell sind, zum einen haben sie vielelicht echt einfach nciht mehrdrauf und zum anderen werden die sonst auch manchmal unangenehm und das muss ja nicht sein ...

Was bei mir immer hilft: "Tatsächlich? Darüber muss ich mich unbedingt mal mit meinem Spiegelbild unterhalten!"

Denn dann hält er dich entweder für übergeschnappt oder für eitel (oder beides)...

Nein ! Abtreten !

Er: "du bist hübsch"... (bla,bla;)) Du: "danke! Das sagt mein Freund auch immer:)" ist nicht besonders beleidigend für den andern aber das reicht meistens

Klar steht im Telefonbuch.

Suchen musst Du selber.

Was heißt Wunderschön? Weltwunder sind das immer