6 Jahre unterschied?

5 Antworten

Ich würde einfach nicht drauf eingehen. Wenn ihre Eltern nichts dagegen haben, kann das nicht so übel sein wie einige hier schon wieder schreiben und mit jedem Jahr, dass sie älter wird, werden die Leute, die sich über die 6 Jahre, aufregen weniger.

Welche "blöde" Kommentare musst du dir denn anhören? Ich finde 15 & 21 nicht gut, da denke ich, die Interessen liegen weit auseinander.

Mich wundert es ein wenig, weil da typischerweise zwei stark unterschiedliche Erlebniswelten zusammenkommen.

Im Grunde sind 6 Jahre nicht viel, aber nur, wenn beide schon etwa gleichartige Erfahrungen gemacht haben, also etwa beide im Berufsleben stehen.

Du wirst vielleicht schon fertig mit Schule und Ausbildung sein; das steht ihr noch bevor. Da kannst Du ihr zwar viel erzählen, aber umgekehrt dürften die Alltagsthemen bei ihr relativ dünn sein, was man ihr natürlich nicht vorwerfen kann.

Krank. Sie ist noch ein Kind und du schon evtl. am Arbeiten oder Studieren. Die Leute haben recht. Wenn sie 20 und du 26 wärst, wäre das was anderes. Aber da liegen die Interessen und vieles mehr stark auseinander. Außerdem ist sie mitten in der Pubertät. Aber here you go. Mach was du willst. Ich finds ekelhaft. Raff dich.

Du bekommst blöde Sprüche weil du ein Kind in seiner körperlichen und sexueller Entwicklung ausnutzt. Es ist egal ob du das wissentlich tust oder nicht. Als erwachsener mann bist du einem Kind überlegen. Das ist vergleichbar wie bei einem Boss und seinen Angestellten. Die Angstelkten stehen im Zweifel immer am kürzeren.