Konter auf kurdenWitze?

2 Antworten

Ach diese kindischen Sprüche.. Habe ich schon sooo oft erlebt aber glaub mir der BESTE konterspruch von allen ist "nerv nicht". Du weißt nicht wie blöd die sich dann vorkommen werden glaub mir

Wurstmaennchen  20.01.2020, 22:27

Häää? Was soll das für ein Konter sein? Das sagt lediglich aus, dass du null Schlagfertigkeit besitzt und das perfekte Mobbingopfer bist.

Am ende wird jeder kein land haben weil wir unsere Länder mit ins grab nehmen....