Ich verstehe diesen Witz nicht?

3 Antworten

Länder wie Türkei, Syrien, Irak usw. existieren und die hast du schon gehört aber Kurdistan gab es nie (Aber wird von vielen versucht, dass Kurdistan gegründet wird. Bsp.: Unabhängigkeitsreferendum von Kurdistan 2017)

Deswegen machen viele Witze darüber weil sie kein Land haben

Wie du dir auch vorstellen kannst, will niemand freiwillig Land an den Kurden geben und deswegen gibt es auch die Konflikte.

Versteh ich auch nicht weil es eine offizielle Irakische Provinz gibt die Autonome Region Kurdistan heißt und existiert.

Bild zum Beitrag

Also sagt der Spiegel da.

 - (Politik, lustig, Witze)

Die Türken haben ja den Kurden quasi das Land geklaut und mit dem Witz ist gemeint,dass Kurden kein Land haben.Die meisten Kurden leben ja in Türkei und Kurdistan gibt es garnicht oder ist sehr klein wird gesagt.

Dargas99
Fragesteller

Okay danke

verreisterNutzer  24.01.2022, 02:20

Man kann nichts klauen was nicht existiert hat