Wie findet ihr Witze über Frauen/Mädchen (an die Frauen/Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Ich habe viel Humor und bin sehr schlagfertig  ;-) 

Davon mal abgesehen... Männer die ständig Frauenfeindliche Sprüche klopfen weil sie einen auf "coolen Macho" machen KANN ich gar nicht ernst nehmen - da lache ich nicht über den Witz sondern über den Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an... jeder reagiert anders... meine freundin ist zum Beispiel ziemlich empfindlich bei solch witzen... ich lache drüber... es kommt immer auf den umfeld an

Ich finde, man muss auch über sich selbst lachen können, vollkommen in Ordnung.

Ehm kommt drauf an obs ein Freund von mir ist undso. Aber meisten nehm ichs mit Humor...
Aber über diesen Witz würd ich nicht lachen. Über sowas diskriminierendes reg ich mich meistens auf und sag meine Meinung...
Ich mein alle Frauenwitze sind irgendwie diskriminierend aber es gibt einen Unterschied obs jetzt so ein Kommentar is oder wirklich ein Witz....

Kommentar von Unbekennt
18.12.2015, 17:40

Das war nur ein Beispiel. Hab ich doch geschrieben. So wärs ja völlig zusammenhangslos und unlustig, deswegen auch kein Witz!!

0

Witze sollte man über alle machen. Vllt kennst du das Video von Chris Tall "Darf er das?". Ich mache auch über schwarze Witze. Wieso sollte ich über alle anderen Witze machen aber nur nicht über schwarze? Weil die anders sind? Nein sind sie nicht! Ich finde Witze die auf einem Kliesche basieren um so besser.

Kommentar von aleynasm
18.12.2015, 17:14

Kliesche vorallem Klischee*

0
Kommentar von Unbekennt
18.12.2015, 17:41

Ja natürlich kenn ich das. So finde ich das auch allerdings wollte ich wissen wie es bei anderen ankommt.

0

Also paar Mal kann man ja mitlachen aber nach einer Zeit ist es nicht mehr lustig und nur nervig.
Das hat dann auch nichts mehr mit Humorlosigkeit zu tun

Kommentar von Negativ25Jahre
18.12.2015, 16:58

Da gebe ich dir als Mann recht. Auch wenn du eine Frau bist und ich Frauenfeindlich bin.

0
Kommentar von aleynasm
18.12.2015, 17:02

???? Hast du was an deiner Birne oder tust du nur so Schrecklich

1
Kommentar von aleynasm
18.12.2015, 17:08

@Salima92 Genau das denke ich auch. Du wurdest von einer Frau geboren aber das weißt du gar nicht oder? Werd erwachsen.

0

Also gegen Witze habe ich nichts, aber man sollte keine Grenze überschreiten, dass es dann beleidigent wird. Man sollte auch aufpassen das man  sich nicht auf Kosten anderer lustig macht. Nicht alle mögen sowas.

Kommt drauf an in welcher Situation.

Naja manchmal blöd und manchmal geht es

Was möchtest Du wissen?