Kurden?

2 Antworten

Hallo Mohamad7631,

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 2 kurdischen und mind. 2 arabischen Familien, wovon eine meine Nachbarn sind. Die sind aber total freundlich, grüssen mich immer und verhalten sich überhaupt nicht aggressiv.

Manchmal, wenn meine Nachbarn angeregt miteinander sprechen, kann der Eindruck entstehen, sie würden streiten, aber das ist nur mein Eindruck, sonst nichts...

Sicher gibt es aggressive Araber und bestimmt auch Kurden, aber das ist ganz sicher nur eine Minderheit bei uns...

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohamad7631
Fragesteller

Nein ich meine eher die Jugendlichen also so 16-20 Jahre alt

Also ich bin chillig :)

Außer du gehst auf die Familie dann bin ich nicht mehr chillig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde