kennt wer Konter gegen Terroristen-Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für A...usländerfeindliche Zeitgenossen. Ich würde da mit bissigen Witzen wie "ich warte damit noch bis zum Klassenfoto" kontern, aber das könnte evtl Ärger geben.

Ich würde es ignorieren oder deinem Klassenvorstand melden. Jetzt ''Rache'' zu planen ist auch kein guter Weg ... Natürlich lässt man sich das nicht gefallen, aber glaub mir, ich musste auch durchmachen ...

Melde es dem Lehrer.

Geht ja gar nicht.

verreisterNutzer  26.04.2015, 14:12

Das sind nur ca. 4 Personen wovon einer nicht mal mehr in unserer Klasse ist. Es ist auch nicht IN der Schule, sondern in einer WhatsApp Klassengruppe,  aus der ich nicht raus kann, da viele wichtige Infos reingesendet werden. Und ich bin selber auch ein Fan von "ignorieren" aber ein "haha" von einem anderen ist ihnen Grund genug weiterzumachen.