Fettsack! Konter gesucht

6 Antworten

Kontersprüche stehen ja hier genug. Deshalb die Bitte: such Dir ein paar Helfer und stärkt ihn gemeinsam. Zeigt Eure Solidarität. Macht ihn stark.

Abnehmen!!! Nee im ernst mal, damit verschlimmert ihr das nur....man man man

Hey, ich kann nur den Argumenten von AlistairRansom zustimmen. Aber sag mal, wenn dein Freund weinend aus der Klasse rennt - MACHEN DIE LEHRER GAR NICHTS?! Das ist doch echt beschissen ! Mobbing ist echt das allerletzte was es gibt, hab es selber mit erlebt. Aber wen man lernt sich durch zu kämpfen, wird ne selbstbewusste Person ! Ich wünsche deinem Freund viel Glück !

BrawlMrister  04.09.2023, 06:46

Ne die Lehrer machen ja selber mit

Hallo,

wenn jemand zu ihm Fettsack sagt und dabei lacht, dann sollte er sagen: "Lach nur! Viel witziges dürfte es in deinem Leben nicht geben."

Weitere "nette" Sprüche wären z.B:

"Geh doch auf die Autobahn, ein bisschen spielen."

"Du sollst nicht von dir auf andere schließen!"

"Eine Hirnzelle weniger, und du wärst ne Pflanze."

Ist zwar nicht anständig und nett, aber who cares, man kann nicht immer nett und höflich sein.

MFG AlistairRansom

Versuchs doch mal mit dem buch "So siegt man ohne zu kämpfen"