Kann jemand gut dissen? Ich bin etwas breiter und werde immer beschimpft. Kannir wer helfen?

2 Antworten

Dazu, dass diese Wörter wirken, brauchts auch jemanden, bei dem sie wirken. Leg dir ein dickeres Fell zu (was nicht körperlich gemeint ist, sondern als Metapher) und lass dich von solchen Banalitäten nicht beeindrucken.

Wenn du mit "Fettsack" nicht klarkommst, weil du dich selbst in deinem Körper nicht wohl fühlst und es nen wunden Punkt trifft: Es liegt in deiner Macht, an deiner Breite etwas zu ändern.

Hallo Blaze185,

Das ist wohl eine Frage für mich. Ich kannir weiterhelfen. Ich sag in solchen Momenten immer "Selber....Ekel!" Das hilft vor allem bei richtig schlimmen Mobbern, da sie so viel Schlagfertigkeit sicher nicht erwarten. Probiers auch mal mit "Halt stopp ich fühle mich gemobbt...!" wirkt auch wahre Wunder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MasterDisserIsBack