Konter auf “Rauchen ist ungesund”?

3 Antworten

Es gibt keinen guten Konter, weil die kleinen Bengel da recht haben, auch wenn du es dir nicht gefallen lassen willst ,musst du dich wohl damit abfinden. Außer du wärst bereit Kinder zuverhauen.

Es gibt keinen Konter auf etwas, das ganz einfach stimmt.

aber das muss ich mir ja schließlich nicht von kleinen Kindern sagen lassen!

Wenn du es in der Nähe dieser Kinder machst, dann musst du dir das auch von denen anhören.

„Ihr raucht zwar nicht, aber ihr werdet trotzdem irgendwann im Grab liegen“

xbtx34  10.09.2020, 23:41

Wenigstens können sie Treppen steigen, ohne schon bei der 2 Stufe an Atemnot zuleiden.