Giftstoffe durchs küssen übertragen?

2 Antworten

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Es sei denn, sie pustet dir dabei Rauch in den Mund, aber das machen nur die suessen Psychos. :D Sicherlich bekommst du "Spuren" ab, ueber Atemluft und Ablagerung auf Kleidung, aber das gilt auch fuer Abgase, BPA und sonstige Schadstoffe.

Also mach dir keine Sorgen und knutsch weiter, kuessen haelt gesund. :)

Beim Küssen werden Bakterien und Viren übertragen. Sind die Dinger für Asthma zuständig?