Wie sind Raucher Küsse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sag das so:meine Freundin raucht eig sehr viel und ich mittlerweile auch nicht mehr nur als Genuss.ich hatte auch meinen ersten Kuss mit ihr und ich weis ehrlich gesagt nicht ob sie davor geraucht hat.jz küssen wir uns auch beim Rauchen und ich spüre ehrlich. Gesagt keinen Unterschied.kann aber schon das du das schmeckst.aber mach dir keine großen Gedanken dass jz deshalb dein erster Kuss schlecht wird;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliradi
13.01.2016, 14:11

Dankeschön für deine Antwort!:)Als ihr euch das erste mal geküsst habt warst du da noch Nichtraucher ?

0
Kommentar von milflo
13.01.2016, 16:36

Nein

0

'Ungeküsst' ist doch kein Zustand. Ist völlig wumpe. Natürlich merkt man das beim küssen, aber du riechst es sowieso schon, wenn du neben ihm stehst, also ist es dir ja scheinbar nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meinen ersten Kuss letzte Woche und er hat vorher auch geraucht aber ich hab ehrlich gesagt nichts von Rauch gemerkt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss jetzt mal ehrlich sein.

Ich habe einfach nichts geschmeckt vom Rauch oder sonst irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das so wiederlich nen Raucher zu küssen 😣
Da muss der Vorher erstmal ne volle Ladung Mundspray benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliradi
12.01.2016, 20:28

Oh nein 😕 schmeckt man das wirklich sehr und wonach denn ?

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
12.01.2016, 20:32

am schlimmsten ist es echt wenn du ihn direkt danach küsst, schmeckt einfach nur wiederlich nach Asche oder so 😣

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
12.01.2016, 20:33

aber wenn er vorher nicht geraucht hat und Zähne geputzt oder kaugummi denk ich mal ist es besser 😝

1

Was möchtest Du wissen?