Angst vorm ersten Kuss, kann ich küssen?

4 Antworten

Lass die Situation erstmal auf dich zukommen und wenn ihre beide euch mögt, oder gar verliebt seit (was den Kuss noch schöner macht), dann klappt es wie von selbst. Jeder kam mal in die Situation und war kein Meister. Und was heißt schon gut zu küssen?

Was jedoch abtörnend ist und den Kuss zum neg. Erlebnis macht sind Mundgeruch, schlechte Zähne, sabbern.

Ein Kuss kann meiner Erfahrung nach nie schlecht oder falsch sein, wenn beide wollen :)

Bei mir war es auch so aber nicht vergessen küssen bedeutet nicht gleich mit Zunge :D einfach ein bussi auf die Lippen reichen aus und später ...

hast ja schon gute Antworten bekommen, fang langsam an, sei gepflegt, ergibt sich von selber, auch in youtube gibt´s Beispiele

Was möchtest Du wissen?