Angst vorm ersten Kuss, kann ich küssen?

6 Antworten

Ein Kuss kann meiner Erfahrung nach nie schlecht oder falsch sein, wenn beide wollen :)

hast ja schon gute Antworten bekommen, fang langsam an, sei gepflegt, ergibt sich von selber, auch in youtube gibt´s Beispiele

Machs einfach, keine Angst. Das hier wird dir helfen:

Lass die Situation erstmal auf dich zukommen und wenn ihre beide euch mögt, oder gar verliebt seit (was den Kuss noch schöner macht), dann klappt es wie von selbst. Jeder kam mal in die Situation und war kein Meister. Und was heißt schon gut zu küssen?

Was jedoch abtörnend ist und den Kuss zum neg. Erlebnis macht sind Mundgeruch, schlechte Zähne, sabbern.

Irgendwie passiert das einfach automatisch,da macht man einfach nichts falsches

MamaVonSohn  29.01.2014, 23:20

Genau so sieht es aus!