1. Kuss nicht schön - Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt keine Normierung wie ein Kuss sein soll, denn jeder ist unterschiedlich. Das hängt auch mit deiner und seiner Tagesverfassung ab, ob du und er entspannt seid, ob das mal kurz zwischen Tür und Angel stattfindet..

Vielleicht hast du dir deinen Kuss etwas romantischer vorgestellt, in einer besonderen Atmosphäre. Aber so wie das Leben so spielt, kommt es manchmal anders als gedacht. Du warst wahrscheinlich einfach nicht darauf vorbereitet und wurdest etwas überrumpelt?

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen, denn ihr müsst euch vielleicht erst einmal auf einander einstellen, euch in Ruhe beschnuppern.

Wenn du Vorstellungen hast, wie du ihn gerne küssen würdest, z.B mit Musik im Hintergrund, Kerzenschein, oder bei einem romantischen Spaziergang, dann glaube ich, dass das Gefühl dann beim küssen ganz anders und gefühlvoller wird. Probiere es mal aus :-)

Deine Empfindungen sind völlig ok, weil du einfach innerlich noch nicht dazu bereit bist und dein Körper dir dies signalisiert.

Außerdem hat er dich ja ziemlich damit überrumpelt und so etwas geht beim ersten Kuss nun mal gar nicht, wenn du dich noch bereit dafür fühlst.

Und normalerweise "Kribbelt" es auch schon, bevor es zum ersten Kuss kommt! Das wäre ein gutes Zeichen.

Das kann normal sein, hatte ich damals auch :)

OBobb  11.02.2017, 13:38

"damals" (gestern)

23makeupfresse  11.02.2017, 13:42

Hast du es jetzt schon so nötig das du meine Antworten absuchst?