3. Date (Begrüßung/Kuss?)

4 Antworten

Ich würde grundsätzlich gucken wie die Situation ist und wie sich verhält. Eig. denke ich schon, dass du sie küssen kannst, aber ich würde es von der Situation abhängig machen:) Viel Spaß bei eurem date:)

Kommt darauf an wo ihr euch trefft, denn könnten deine oder ihre eltern oder geschwister es sehen, würde ich es lassen. Ansonsten würde sie sich sicher freuen über einen kleinen begrüssungskuss~♡~

Also ich denke, dass du das Mädchen dadurch sehr überraschst. Versuchs mit nem Kuss auf die Wange. Das findet jedes Mädchen süß ;)

Zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange und später richtig (: