Klar sollte man es nicht genau (tag,ort,..) planen, aber trotzdem ist es wichtig, sich bewusst zu sein; es könnte in nächster zeit passieren. Denn d.h. man sollte das thema verhütung besprechen. Und das gehört für mich schon ein bisschen zur planung.

...zur Antwort

Wir haben einen kork, und sind mehr als zufrieden, erfüllt so ziemlich die gleichen bedinungen wie der versiegekte holzboden, er ist aber viel weniger laut (laufen, stühle schieben,..) und ausserdem hat unserer eine feine maserung, so das nicht gleich jeder kleine fleck auffällt

...zur Antwort

Sag einfach, dass du gemrkt hast dass es noch etwas zu früh ist, du die pille aber behalten möchtest, falls du dir es anders überlegst und weil es dir sicherheit gibt. Ich denke, dass sollte kein problem sein

...zur Antwort

Wenn ich manchmal meiner schwester beim lernen helfe versuche ich es mit etwas zu verbinden, was spass macht.. Zum beispiel wenn si addieren lernen muss, backe ich mit ihr einen kuchen und frage sie immer wieder wie vill gramm sich nun im topf befinden .. Oder wenn sie deutsch texte schriben lernen muss, verfassen wir zusammen einen "klatschhefteintrag" über unser bruder oder meine eltern.. Oder beim wanderdiktat verstecke ich den text vorzu an einem anderen ort, dann ist es verstecken auch noch.. Oder wir machen zum beispiel ein memory aus mathe aufgaben... Oder was ich auch schon gemacht habe; im sommer mit kreiden auf der strasse schreiben.. Oder ihn/sie mit zahnstocher die zahlt bzw. das wort darstellen lassen.. Sorry, mehr ideen hab ich gerade nicht.. Hoffe du kannst was brauchen :)

...zur Antwort

Heey kenne dieses problem ziemlich gut.. Als ich es hatte, hat mir meine coiffeuse empfohlen helle stränchen in meine braunen haare zu machen, weil es dann weniger auffällt. Und das hat funktioniert! Ausserdem habe ich mir auch vorgenommen nur jeden zweiten tag di haare zu waschen, was ziemlich sicher auch geholfen hat... Hoffe konnte dir helfen...

...zur Antwort

Gar keinen sex haben wenn deine familie zu hause ist!!

...zur Antwort

Kommt darauf an wo ihr euch trefft, denn könnten deine oder ihre eltern oder geschwister es sehen, würde ich es lassen. Ansonsten würde sie sich sicher freuen über einen kleinen begrüssungskuss~♡~

...zur Antwort

Am besten leihst du dir bei einem bauern einen stromzaun aus. Denn stellst du vor deinem hasenstall auf und stellst ihn ein, bevor du ins bett gehst. Nach dem der fuchs zwei ider dreimal reingelaufen ist, wird er nicht mehr kommen. Wir hatten das problem nämlich auch schon. Was auch mithelfen kann deine kanienchen zu schützen sind metallgeflächte anstelle von netzen. Hoffe das hilft

...zur Antwort