Die Frage ist was du für einen Stil in deinem Zimmer möchtest. Das nett ist weiß und relativ verspielt. Entweder holst du dir Kommoden und Kleiderscrank im gleichen Stil (also weiß, vllt auch von Hemnes) oder du kombinierst es. Du kannst Holzmöbel nehmen (da kommt es dann auf die Maserung oder den Farbton an). Genauso könntest du nach verschieden farbigen Regalen suchen. Wie gesagt musst du halt gucken ob du eine bestimmte Farbwahl in deinem Zimmer haben willst (weiß-grün z.B.) und ob du eher modern, rustikal oder klassisch eingerichtet sein möchtest.

...zur Antwort

Am Ohrläppchen knabbern, Hals küssen und zärtlich beißen, Innenseite der Oberschenkel "kraulen" oder den Rücken streicheln ;)

...zur Antwort

Ich kenn das. Wenn du Zeit brauchst un dich zu konzentrieren mach das Handy auf Flugmodus oder schalt es aus. Aber gleich löschen muss man es ja nicht, ist ja super praktisch ;)

...zur Antwort

Also ich denke, dass du das Mädchen dadurch sehr überraschst. Versuchs mit nem Kuss auf die Wange. Das findet jedes Mädchen süß ;)

...zur Antwort