Mädchen Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Gefühle für sie hast, dürfte ihr Gesicht dir letztendlich ja doch irgendwie gefallen... Würdest du sie für eine Hackfresse halten, hättest du sicher kein Interesse. Oder geht es dir nur um die Meinung deiner Kumpels? Das wäre nämlich das Letzte und dann würde ich sagen, sie hat was Besseres verdient.

Fabian258 29.06.2014, 22:36

Ja ich hab mit ihr eben grade mit ihr geschrieben und mal so ein Bischen gefragt und sie hatt mir ein langen Text geschrieben das sie mich Liebt und nie wieder hergibt und das hat mir den Beweis gegeben das sie mich so mag wie ich bin und bin jetzt mit ihr zusammen. Danke an die Hilfreichen Antworten.

1
NemoNihil 29.06.2014, 22:39
@Fabian258

Na siehste. Und ganz wichtig - wenn sie auch nach den gängigen Idealen kein hübsches Gesicht haben sollte, geht das niemanden was an. Sie ist jetzt DEINE Freundin und lass sie nicht wieder fallen, nur weil jemand zu dir sagt, dass er ihr Gesicht hässlich findet.

0

Du musst das tun, was dir dein Herz sagt. Hast du Gefühle für sie oder nicht? Wenn du dir noch nicht sicher bist, sag doch, dass du sie gerne novh besser kennenlernen würrdest und vlt ergibt sich es dann ganz von selbst ;) Glg und viel Glück Sunnyyyyy123

Wie wärs, wenn ihr euch erstmal besser kennenlernt und euch trefft? Dann kannst du ja sehen ob du wirklich gefühle für sie hast und was sich daraus entwickelt.

Da können dir Fremde herzlich wenig sagen. Gehe in dich und entscheide das richtige. ;)

naja, letztendlich kommt es nur drauf an ob die eine beziehung mit ihr willst..... da ist es egal wie sie aussieht....

Nimm was du kriegen kannst. Hinterher ärgert man sich. Wenns schlecht läuft kann man es immernoch beendeb.

Sag erstmal ja wenn's nicht so der Burner ist kannst du ja immer noch nein sagen.

Was möchtest Du wissen?