Was kann ich für mein Zimmer kaufen (muss zum Bett passen)?

Das ist das bett - (Mädchen, Haus, Möbel) Das ist das bett - (Mädchen, Haus, Möbel) Das ist das Bett  - (Mädchen, Haus, Möbel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was du für einen Stil in deinem Zimmer möchtest. Das nett ist weiß und relativ verspielt. Entweder holst du dir Kommoden und Kleiderscrank im gleichen Stil (also weiß, vllt auch von Hemnes) oder du kombinierst es. Du kannst Holzmöbel nehmen (da kommt es dann auf die Maserung oder den Farbton an). Genauso könntest du nach verschieden farbigen Regalen suchen. Wie gesagt musst du halt gucken ob du eine bestimmte Farbwahl in deinem Zimmer haben willst (weiß-grün z.B.) und ob du eher modern, rustikal oder klassisch eingerichtet sein möchtest.

- (Mädchen, Haus, Möbel)  - (Mädchen, Haus, Möbel)

Etwas graue Tapete mit Grauen abstraften Bildern (gibt es günstig bei Ebay). Dazu sich mal bei Ikea so einen weißen Köeiderschrank- sehen auch ganz gut aus.

Vielleicht ein etwas grau-weißer Fußbodenbelag- würde auch zum Bett passen:)

In Gründe gekommen kannst du alle weiße Möbel von Ikea dir ansehen- passt fast alles.

Hab auch das selbe Bett in Aussicht- guter Geschmack👍👌

Schau vllt nach hellen Möbeln. Also die die auch in der Farbe des Bettes sind. Dekoriere dein Zimmer dann am besten in einer Farbe. Z.B wenn du Lila gerne magst Gardinen...in der farbe

Wie viel kann ich für meine Möbel noch verlangen?

1. IKEA TV-Bank HEMNES 2 Jahre alt, guter Zustand, 1 kleine Macke (kaum zu sehen), Neupreis: 189 €

2. IKEA Kleiderschrank HEMNES 2 Jahre alt (beim abbauen sind unvermeidbare Schäden an der Rückwand entstanden durch Nägel, die rausgezogen werden mussten, dise sind, wenn der Schrank aufgebaut ist kaum zu sehen, mit Kleidung drin gar nicht zu sehen), Neupreis: 349 €

3. IKEA Schreibtisch HEMNES 2 Jahre alt, guter Zustand, Neupreis: 199 €

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schöne Kommode, leicht Tumblr?

Hallo :)

Ich suche eine schöne Kommode für mein Zimmer, wo ich meine Klamotten verstauen kann. Mein Kleiderschrank ist schon relativ alt und passt nicht mehr wirklich in mein Zimmer rein. Ich hätte gerne eine Veränderung und suche eine schöne weiße Kommode. Ich bin hab schon den Ikea online shop durchstöbert, allerdings habe ich da keine gefunden, die mir gefallen haben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten verlinken bei denen ihr immer Möbel kauft oder Möbel anschaut ? 

...zur Frage

Welches Holz zu Erle kombinieren?

Guten Morgen,

ich habe hier schon einige Fragen gestellt, was das nun für ein Holz war. Ich bin auf den Entschluss gekommen, dass es sich um Erle massiv handeln könnte.

Ich benötige einen Schreibtisch mit Rollcontainer, zwei Nachttischschränkchen und eine Kommode die mind. 130cm Breit ist und mehrer Schubladen hat.

Leider finde ich kaum Erle-Massiv Kommoden, die mir entsprechen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Shop empfehlen.

Alternativ war meine Frage: Kann ich Kernbuche zu Erle kombinieren, da in meinem Zimmer nur ein Schrank, eine Wandhalterung und mein Bett in Erle Massiv ist.

Ich würde am besten alles vom selben Hersteller kaufen wollen, der alle Teile anbieten kann zu einem vernünftigen Preis. Kein Funier!

Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Müssen bei euch Möbel zusammen passen?

Wenn ihr ein Bett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch kauft für ein Zimmer, dann alle aus der selben Serie oder zumindest selbe Farbe/Material oder um mehr Abwechslung zu haben unterschiedliche?

...zur Frage

Unzufrieden mit Zimmer, wie umstellen?

Mein zimmer sieht nach dem wir umgezogen sind echt nicht gemütlich aus, fühle mich auch nicht so wohl drinne:/ habe weißen Kleiderschrank von ikea, braunen schreibtisch, hemnes kommode weiß, bett schwarz von ikea, nachttisch weiß von ikea, teppich, spiegel

Bild ist unten

...zur Frage

Kommode als Kleiderschrank!?

Hallo liebe Community, Ich möchte mein Zimmer renovieren und dazu ebenfalls neue Möbel kaufen. Da mein Zimmer nicht allzu groß ist und ich dazu noch eine blöde Schräge im Zimmer hab, habe ich nicht viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen. Da ich meinen Kleiderschrank jedoch nicht mehr an dieser Stelle stehen sehen möchte, ist mir die Idee gekommen, ihn durch eine große bzw. lange schöne Kommode zu ersetzen, sodass diese auch an die Wand mit der erwähnten Schräge passt. Meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen damit habt, ob eine Kommode ausreicht bzw. auch, wo es schöne Kommoden (möglichst aus Holz) in der entsprechenden Größe gibt, das alle Klamotten dort rein passen . Falls ihr Ahnung habt, wo man solche Kommoden bekommt, hier noch die Vorstellung, wie ich mein Zimmer gestalten möchte, damit die Kommode auch ansprechend zum Zimmer aussieht;) : Wände beige und café-braun, Himmelbett ( entweder aus hellem grau-braunen Holz, oder schwarzem Metall) , beiger shabby chic Sessel , dunkler rot-brauner Boden und einen rot-weißen im shabby chic gestrichenen Schreibtisch. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :). Danke schon mal im ´Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?