Ein Kuss kann meiner Erfahrung nach nie schlecht oder falsch sein, wenn beide wollen :)

...zur Antwort

wie kann ich meine UNSCHULD beweisen .... :/

Laute ich brauche eure Hilfe.... :(

Und zwar vollendendes: Gestern hatten meine Freundin und ich uns in den Köpfen (Streit), sie meinte es sei aus, was sie aber nicht ernst meinte. Sie hat mich auch um 4 Uhr morgens Abgeschrieben und hat geschrieben das es ihr Leit tut usw.....

Ich bin gestern relativ früh ins Bett gegangen. Weil ich das so Fertig gemacht hat. Das war so ca. um 20.30 Uhr. Als ich dann heute Mittag auf meiner Facebookseite sah, war da was gepostet. Was nicht von mir stammte! Es stante drin, das ich für meine Freundin, keine Zukunft mehr sehe, und das ich keine Fotos mehr mit ihr machen will usw...... Da die Mutter von meiner Freundin Facebook, hat. Kann sie das natürlich sehen, und hat es meiner Freundin gesagt. Daraufhin hat mich meine Freundin per SMS angeschrieben und gefragt hat was das soll. Warum ich sowas mache. Ich natürlich versuche ihr zu erklären das ich nichts gemacht habe und das ich davon garnichts wusste mich als das gepostet wurde war es 23:45 Uhr, und da war ich schon im Bett.

Als ich meine Freundin, angerufen habe. War sie auf 280!! Sie konnte sich garnicht mehr beruhigen. Ich sage ihr die ganze Zeit das ich das nicht war, das ich niemals so über meine Freundin reden oder schreiben würde. Aber sie glaubt mir nicht..... :(( Sie glaubt ihrer Mutter mehr. Das ist ja, auch klar! Ist ja, auch schließlich ihre Mutter. Aber wenn ich sage das ich es nicht gemacht habe. Reicht das nicht schon als eine Antwort??

Auch gerade beim Telefonat, war sie total komisch....Sie sagte ich soll mich aus ihrem Leben Verp**ssen und sie in ruhe lassen usw.......Ich bin davon Fest überzeugt das sie das nicht ernst meint! Sondern das alles aus Wut gesagt hat......

Was soll ich nun jetzt machen :((( Auch schon ein Kumpel, sagt das ich das nicht gemacht habe weil er ja, gestern beu mir übernachtet hat..... Meint ihr das mein Facebook vielleicht Geheckt wurde?!

LG Nick

...zur Frage

Bin jetzt nicht der Fachmann für Internet, aber man kann über seine Wlan-Box die Zugangszeiten und Seiten abrufen... also sollte da bei dir dann definitiv nicht Facebook.com stehen...

...zur Antwort

Definitiv nicht, und wenn die Schule so agiert, sind die Methoden für mich hochgradig anzuzweifeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.