Zählt das schon als erster Kuss?

5 Antworten

Nein das war dein erster Kuss, süße Geschichte. Ich war auch etwa so aber verstört wegen schlimmen Dingen. Ich habe nicht gesprochen und mit keinen Kind gespielt, dann bin ich in die Büsche gegangen um mich vor allen zu verstecken., dann kam ein Mädchen zu mir. Ich starrte sie an, dann gab sie mir ein Kuss lächelte und rannte weg.

Hallo Julia,

klar war das dein erster Kuss. Ihr wart euch doch klar, dass das eine besondere, erwachsene, sehr aufregende Sache war. Und vom Verlauf dann ja auch ein richtiger. Dass der für dich nicht das Gelbe vom Ei war, ist eine andere Frage. Passiert vielen 16jährigen auch bei ihrem ersten Kuss.

Bisschen verknallt warst du aber auch dazu noch. Da bin ich mir sicher, gerade weil er ein kleiner, böser Schlingel war.

Wenn du mal in den ersten Jungen verliebt bist, liebst du auch sein Gesicht. Du näherst dich seinem Gesicht und seinem Mund. Wenn ihr geschickt seid, berührt ihr erst mal trocken eure Lippen. Dann betupft ihr zart die Lippen des anderen mit eurer Zunge. Da empfindest du keinen Ekel mehr, sondern dein Herz wird pochen.

Es kommt einfach darauf an, ob DU es als Kuss empfunden hast. Wenn ja dann war es eben einer, egal wie andere Leute das bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby

Kuss ist Kuss, egal wie lang oder kurz oder intensiv oder Zungenkuss, oder.....:)

Man kann trocken küssen ;-)

Oder wie Du sagtest nass;-)

Es war ein zarter Schlabberkuss g

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Haha, naja er hat quasi meinen Mund komplett in seinen Mund getan 😂