besten Freund küssen..'darf' man?

5 Antworten

dazu gibt es keine regeln und es kann auch keine geben, weil alle freundschaften anders sind. es kommt drauf an, ob es sich richtig anfühlt und das man darüber redet, dass es für beide gleiche bedeutungen hat und so.

hey :) wenn ihr beste freunde seid, koennt ihr doch sicher darueber reden? ich kuesse meinen besten freund ehrlich gesagt ziemlich oft, auch auf den mund, auch wenn ich einen freund hab..weil er einfach der liebste kerl ueberhaupt ist und wir beide wissen dass der eine keinerlei gefuehle fuer den anderen hat und alles einfach nur freundschaft ist.. sprich ihn am besten mal "indirekt" darauf an, denn wenn er gefuehle fuer dich hat, und du nicht fuer ihn und du ihn trotzdem kuesst verletzt ihn das! andererseits kann es auch sein dass du vll auch gefuehle fuer ihn hast.. am besten werde dir erst mal ueber deine gefuehle im klaren bevor du ihn mehr oder weniger drauf ansprichst:) lg

Danke. :) Das problem ist, dass ich mit meinen Gefühlen total am Ende bin, also dass ich ihn einfach unendlich dolle lieb hab, aber nur als besten Freund - ich wünsche mir manchmal schon die Nähe und bin auch total glücklich wenn er mich knuddelt, etc.. aber ich könnte mir irgendwie beim besten Willen keine Beziehung mit ihm vorstellen! Wie meinst du 'indirekt' ansprechen? ;)

0

Bist du dir sicher, dass das alles nur freundschaftlich ist? So wie es ausschaut sind da auch Gefühle im Spiel... Aber wenn er wiirklich nur dein Freund ist und du nichts von ihm willst, sprich ihn doch einfach darauf an! Sei nicht schüchtern, vielleicht will er es auch, wenn er schon Andeutungen gemacht hat. Aber überleg es dir, weil wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet (falls da mehr im Spiel ist) und die Beziehung scheitert, kann das auch Auswirkungen auf die Freundschaft haben.

LG

Ich will sie unbedingt küssen - Wie denn ersten Schritt machen?

Guten Tag liebe Community, ich habe ein problem.

Alsoo..es besucht mich manchmal eine gute Freundin. Wir sind in meinem Zimmer (allein) und albern dort rum, lache viel und haben manchmal so momente wo wir uns in die Augen sehen und nichts sagen.

Jetzt mein problem: An solchen momenten würde ich sie am liebsten küssen. Es ist soo perfekt. Aber dann kommt es doch nicht dazu.

Meine Frage: Wie kann ich es nun angehen das es doch zum kuss kommt?

(Nur zur Info: Ich bin 14 sie auch bald)

Daaanke euch im vorraus :D

...zur Frage

Wie zeige ich ihm dass er weiter gehen darf und soll`?

Ich bin nun bereits seit 4 monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir küssen uns so oft es geht. Ich bin noch nicht bereit für mehr aber ich würde das küssen gerne noch etwas ausarbeiten. Manchmal fässt er mir dabei auch unters shirt – allerdings nur von hinten , oder steckt seine hand in meine hintere Hosentasche. Aber ich fände es toll wenn er mich beim küssen etwas mehr anfassen würde;) Wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wie ich ihm andeuten kann (ohne zu aufdringlich , notgeil , etc. zu wirken) dass er ruhig etwas weiter gehen darf , wäre ich dafür wirklich sehr dankbar:)

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

Darf man im Ramadan küssen?

Mein Freund ist Moslem und fastet. Ich meine nicht rumlecken, sondern nur ein Küsschen auf die Wange oder kuscheln nicht zu übertreiben - oder denkt er dann an Sex, was er, glaub ich, wärend des Fastens nicht darf.

...zur Frage

Ich kann keine Männer küssen aber Frauen schon warum?

Hallo liebe Leute mir ist etwas richtig aufgefallen also ich hatte noch nie wirklich eine richtige Beziehung, und ich habe noch nie einen jungen geküsst, viele Jungs haben mich immer geküsst wenn sie z.b in mich verliebt waren oder so ich fand sie auch schon attraktiv und alles aber ich habe nie erwidert ich weiß nicht wieso ich wollte es zwar aber ich konnte nicht, ich kann einfach keine Jungs küssen ich habe angst davor es geht einfach nicht obwohl es nur ein Kuss ist. Bei Mädels ist das ganz anders ich und viele gute Freundin haben uns schon öfters geküsst das hat mir nie was ausgemacht und ich hatte nie angst davor oder so, z.b ich und meine beste Freundin küssen uns manchmal auch manchmal extra vor den Jungs und die werden dann immer eifersüchtig und so, ( aber wir beide sind keine lesben und sie hat auch einen freund) Ich stehe eigentlich auch auf Männer aber wieso kann ich sie nicht küssen und Frauen schon das belastet mich irgendwie sehr das ist so komisch, ich habe echt angst das ich nie einen jungen küssen werde weil ich mich nicht trau oder angst habe und ich kann es einfach nicht die küssen so. Bin 15 bald 16 Das ist so komisch was denkt ihr wieso das so ist ich brauche unbedingt einen Rat oder Hilfe . Lieben dank voraus ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?