Raucher+Nichtraucher kuss, wie ist das?

4 Antworten

Meine Schwester war mit einen raucher zusammen und sie hat mir mal erzählt das er sich vor einen Kuss immer die Zähneputzen musste, weil sie es wiederlich fand den Geschmack von Zigeretten beim Kuss zu schmecken.

Nicht schlimm, er soll dann halt nen Kaugummi nehmen

Stinkt halt übelst. Wirklich. Mir war danach etwas schlecht. Na ja vom Geruch, schmecken tut es jetzt nicht so extrem anders. Wenn man den jenigen mag, ist das nicht so schlimm, und wenn man ihn lieb bittet vorm küssen nicht zu rauchen, ists besser ^^

Es ist einfach schöner einen Nichtraucher zu küssen.