Raucher+Nichtraucher kuss, wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stinkt halt übelst. Wirklich. Mir war danach etwas schlecht. Na ja vom Geruch, schmecken tut es jetzt nicht so extrem anders. Wenn man den jenigen mag, ist das nicht so schlimm, und wenn man ihn lieb bittet vorm küssen nicht zu rauchen, ists besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so ich habe damals wegen meinem Ex das Rauchen Angefangen (Jugendlicher Leichtsinn) ich weiß, aber es war wirklich widerlich. 

PS.: in diesem Fall bin ich kein Vorbild bitte nicht nachmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester war mit einen raucher zusammen und sie hat mir mal erzählt das er sich vor einen Kuss immer die Zähneputzen musste, weil sie es wiederlich fand den Geschmack von Zigeretten beim Kuss zu schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft. Da kannst du gleich einen Aschenbecher küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach schöner einen Nichtraucher zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist individuell - manche können das nicht. Und da ein Kuss auch immer eine Beziehung einleiten kann geht es auch um die Perspektive.  Das Rauchen tötet immerhin mehr Menschen als AIDS, andere Drogen, Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengezählt. Kann doch Nichtraucher immer abschrecken zumal es dann auch um die eigene Gesundheit geht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerlich! 

Ich Nichtraucher, mein Mann Raucher: er weiß das ich ihn nicht küsse wenn er gerade raucht oder kurz danach bis e was getrunken hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeet1699
07.11.2015, 15:53

joaa,... trinken is bei ihm auch so ne sache... every freitag bis sonntag ist er betrunken... aber ich liebe ihn doch so! Er ist so ein krass lieber mensch und tut keiner fliege was zu leide und ist mega krass gut und shclau ( nur Noten:2)

0

Meine Lebensgefährtin raucht, ich aber auch, daher macht es mir nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm, er soll dann halt nen Kaugummi nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?