findet ihr es schlimm, wenn euer freund raucht/rauchen würde?

11 Antworten

Es wäre nicht schlimm. Es wäre aber auch nicht wünschenswert.

Ja, das ist für mich ein No-Go. Ich finde es schlicht abstoßend.

Eine Freundin hat mir mal gesagt, "einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken". Die Vorstellung hat mir gereicht.

Schrumpfer  11.12.2017, 17:03

sehe ich aus Erfahrung genauso!

Leonider  11.12.2017, 18:30

na wenn deine Freundin das sagt MUSS das ja auf jeden Raucher und jede Beziehung zwischen Rauchern zutreffen

passchen  11.12.2017, 21:06

Klaro sowie alle Nichtraucher perfekte männer zu schein sein 😂😬

Ja, würde ich schlimm finden :P.

Schlimm nicht, unschön eher .

Ich würde ihm das definitiv nicht verbieten. Er ist ein eigenständiger Mensch, der für sich selbst entscheiden kann, was er braucht bzw. was gut/nicht gut für ihn ist.

Er sollte aber auch respektieren, dass ich Nichtraucher bin und sich dessen bewusst sein, dass Passivrauchen für mich sehr schädlich wäre. Deshalb sollte er aus Liebe zu mir ein wenig Rücksicht nehmen und vielleicht auf dem Balkon rauchen.

LG