Wie viel raucht ihr und wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche zwischen 8 und 10 Zigaretten täglich, nehme mir dafür aber auch ganz bewusst Zeit. Eine in aller Ruhe gerauchte Zigarette ist Genuss in Vollendung. Das würzige Tabakaroma und die mal entspannende, mal stimulierende Wirkung des Nikotins machen das Rauchen immer wieder zu einem besonderen Erlebnis, auf das ich nicht verzichten möchte.

Danke für deine Meinung! Ja das sehe ich auch so, nur ich rauche halt noch viel mehr ;)

0

ist jedem selbst überlassen eine packung am tag sind bisschen viel du musst berechnen eine packung kostet ungefähr 7 euro also du gibst 210 euro im monat nur für zigaretten aus ich würde an deiner stelle weniger rauchen

Naja aber das Geld wäre für mich ehrlich gesagt kein Grund weniger zu rauchen... also ich berechne das ja ein. Rauchst du denn?

0

Ich finde es nicht so toll, kostet viel Geld, stinkt und ist ungesund. Und schon gar nicht IN der Wohnung, das ist ober mega ekelhaft.

Leider raucht mein Mann auch und nicht grad wenig. Muss ich mit leben, ein Glück geht er immer auf den Balkon.

Ja also ich rauche nur in einem Zimmer... danke für deine Meinung

0

Ich bin seit über 2 Jahren auf Iqos von Philipp Morris umgestiegen und seither habe ich kein schlechtes Gewissen wegen dem Rauchen 😁

Aber sind Iqos zu vergleichen mit Zigaretten? Auf jeden Fall sieht es komisch aus...

0
@993Frage1996

Nach einer Woche gewöhnst du dich so daran, dass dir die normalen Zigaretten stinken!

0
@Aladin86

Ich habe schonmal Iqos geraucht und es war einfach nicht das gleiche. Rauche viel lieber Kippen

1
@993Frage1996

Es braucht eine Eingewöhnungszeit, danach schmeckt es besser als Kippen!

0

Ich rauche etwa 5 am Tag. Am WE wesentlich mehr (1 - 1,5 Schachtel pro Tag)

Was möchtest Du wissen?