Mädchen raucht schlimm?

10 Antworten

Spielt doch keine Rolle ob ein Mädchen oder ein Junge, eine Frau oder ein Mann raucht. Für mich sieht es bei beiden Geschlechter "uncool" aus. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, mit dem Rauchen anzufangen... wenn man ja schon weiss, wie teuer und schädlich das ganze schlussendlich ist. Und man eigentlich genau weiss, dass ein Rauchstopp mehr als nur schwierig sein kann...

Aber schlussendlich ist es deren Leben... und es muss in meinen Augen nicht alles vernünftig sein, was andere machen. Und so kratzt es mich nicht wirklich, wer raucht und wer nicht... solange ich nicht unnötig zum Passivrauchen gezwungen werde... und der Raucher wenn möglich noch an meine Toleranz appelliert.

Ab 18 finde ich es in Ordnung, es ist ja ihre Sache.

Finde ich nicht schlimm kann ja jeder selber entscheiden. Ich selbst rauche auch und finde es entspannend.

Ja. Bei Jungs auch.

ich (weiblich) und jetzt 20 Jahre alt rauche seit dem ich 13 war. Meine Mutti und Vater rauchten auch und so war halt mal ne Versuchung zum probieren da. Meine Mutter war erst nicht begeistert, hat es mir aber dann auch erlaubt ab 14 zu Hause zu rauchen. Ja und so rauche ich halt gern und so etwa 10-13 Stück am Tag, bei irgendwelchen Feiern natürlich viel mehr...ist leider so