Findet ihr es komisch wenn ein Mädchen/eine Frau raucht?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Anderes 9%
Es kommt drauf an 0%

33 Antworten

Nein

Es ist immer eine individuelle, geschlechtsunabhängige Entscheidung, ob man raucht oder nicht. Es ausschließlich seltsam zu finden, wenn eine Frau raucht, ist da schon in gewisser Weise diskriminierend.

Ja

Weil Mädchen einfach ihre Körper kaputt machen, wenn sie rauchen, und die Kinder davon werden doch ungesund sein. Es gibt viele Risikos wegen des Rauchens - nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Nein

Ich finde es nicht komisch.Ich finde es anziehend wen eine Frau Zigaretten raucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde es ohnehin 'komisch', dass das überhaupt jemand macht. Bei Mädchen/Frauen finde ich es mindestens so unattraktiv, wie bei Jungs/Männern. Voll die Abschreckung.

Ja

Egal ob bei Mann oder Frau, es ist ekelhaft. Man zerstört seinen Körper, man stinkt, man hat vorallem Mundgeruch und es gibt einem gleich so ein schlechtes Bild von einem.