Findet ihr Mädchen/ Frauen es unattraktiv wenn euer Freund raucht?

14 Antworten

Ja, es wäre mir lieber wenn er nicht raucht.

Ich habe ihn als Raucher kennen gelernt und mich auch als Raucher in ihn verliebt und mache dementsprechend auch kein Thema daraus, aber lieber wäre es mir.

Ich meine jeder wie er will aber ich finde es eher unattraktiv da ich beim küssen diesen Geschmack im Mund hab welchen ich eher anstoßend finde aber wenn er nur selten raucht (ca. 1 mal im Jahr oder weniger) würde ich es nicht so schlimm finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rauche selbst, mein Partner nicht. Ihn stört es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Persönlich ist es ein No-Go… es stinkt, ist ungesund und für mich nicht attraktiv. Ich würde mich ekeln, einen starken Raucher zu küssen.

aber es gibt sicher auch viele Frauen, denen das nichts ausmacht. Einige rauchen ja selbst und sind an Geschmack und Geruch gewöhnt, mögen ihn vielleicht sogar.

Also mir wäre es lieber wenn er es nd machen würde, aber wenn er meint das er seiner gesundheit und so schaden will ldann soll er´s machen merkt der dann schon irgendwann und bereutr es.