8 oder 25?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

25cm 57%
8cm 43%

9 Antworten

8cm

Mein Freund hat steif knapp 8 cm und damit bringt er mich beim Analsex um den Verstand 😝 Würde nicht mehr wollen

25cm

Mein Mann ist sehr gut ausgestattet mit seinen knapp 26cm, wir sind seit etwa 20 Jahren zusammen. Bisher lief alles verletzungsfrei ab, wir haben gelernt, wie es am besten funktioniert, lassen uns Zeit und probieren ab und zu etwas neues. Viele Kommentare hier sind offensichtlich von völliger Ahnungslosigkeit getragen. Wichtig ist, dass man sich versteht, Vertrauen hat und locker und entspannt genießen kann. Dann sollten beide eine gewisse Vorsicht walten lassen und behutsam und zärtlich vorgehen. Pornos nachzuspielen macht sicher keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Passt mit beiden nicht wirklich. Aber wenn er nett ist finden sich Möglichkeiten, ich kann auch anderes machen als Sex.

25cm

Ich finde beide ziemlich klein. Der geht mir ja gerade bis zur Wade. Kann man nicht mal Händchen halten

Blablalol745
Fragesteller

Hahahahahhaahahahhahahahahahahahahahahhahahahaha

Felix3369  17.01.2023, 18:25

😂👍🏻