An die Frauen ab wie viel Übergewicht wäre es euch zu viel beim Mann?

3 Antworten

Habe da keine Preferenzen. Jedoch wäre es mir wichtig, dass er oder wir gemeinsam, ein gesünderes Gewicht anstreben. Dabei geht es mir ausschließlich um gesundheitliche Aspekte. Damit meine ich auch nicht, dass er schlank werden sollte, sondern lediglich gesünder. Schliesslich liebt man seinen Partner und will das beste für ihn.

Wenn der nicht mehr in der Lage ist sich selbstständig zu versorgen und nicht mehr gehen kann.