Macht ihr was Mädchen und Frauen wenn euer Freund oder Mann eine Morgenlatte hat?

6 Antworten

na wenn er will mache ich ihn glücklich, blase ihn ganz toll einen, so vor ihm kniend und nur meine Strumpfhose an die er mir dann natürlich gerne auch runterziehen darf. Ich gebe mich ihm einfach hin

TomPetersen64  18.12.2023, 06:44

🙌🙌🙌

Moggi65  18.12.2023, 06:50
@TomPetersen64

na da ich wechselnde Freunde (bekannte) habe ist es immer interessant wer in der früh einen Morgenlatte hat, selbst die älteren haben oft bei mir eine.

Moggi65  19.12.2023, 07:42
@TomPetersen64

na die ältern sind schon mal 40 Jahre älter als ich hehehe, sind aber sehr gut durch ihre erfahrung

Wenn ich einen Freund hätte, würde ich mit ihm spielen und so, vielleicht würde es zum Sex kommen, kein Ahnung, aber ich würde ihm helfen.

LauraPech  12.02.2024, 17:29

Was meinst du genau, mit spielen oder helfen? 🤔

LauraPech  12.02.2024, 17:53
@Ponyliebe864

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und hast du sowas schon gemacht?

Und meinte "es ihn machen"

Die beseitigen in dem ich ihm ein blowjob gebe oder wir Sex haben. Sex am Morgen finde ich generell am geilsten.

Latte Macchiato, übersetzt „gefleckte Milch“,

Kann er gerne trinken. Das stört mich nicht! :-)))

Ja ich mache sie mit ihm weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren