Was würdet ihr w mit einer Morgenlatte machen?

11 Antworten

Als echter Morgenmuffel: nichts.

Er kann zu fast jeder Tageszeit gern mit seinem Wunsch nach "Entspannung" kommen. Aber nicht gleich nach dem Aufstehen.

(Aber war das nicht sowieso so, dass das eigentlich nicht davon kommt, dass er horny ist, sondern weil er pinkeln muss...?)

nudi68  19.03.2024, 11:29

Beides kann eine Morgenlatte verursachen

Charalambos  19.03.2024, 12:06
@nudi68

Nein, macht beides nicht.

Ob man(n) eine Morgenlatte hat, hängt einzig davon ab, in welcher Schlafphase man morgens aufwacht. Eine Morgenlatte hat (auch wenn manche dann anfangen an sich rum zu spielen) auch erstmal nichts mit sexueller Erregung zutun. Das kommt erst, weil sich manche Jungs dann dazu "inspirieren" lassen.

Die Erklärung dafür ist vielmehr eine (völlig normale) Überaktivität der Nerven während der Traum-(REM)phase im Schlaf, die zur Auslösung einer Erektion führen kann. Gesunde Männer haben das mehrmals pro Nacht.

Ein Mann hat also auch mehrfach eine "Nachtlatte" merkt es nur nicht, weil er schläft. Nun kommt es ganz darauf an, wann man aufwacht. Geschieht das gerade während so einer Erektion, hat man eine „Morgenlatte“. Wenn man in einer anderen Schlafphase aufwacht hat man keine.

Und auch das mit dem Pinkeln stimmt nicht. Der Vorgang wird zwar dadurch verstärkt, wenn man eine sehr volle Blase hat, aber nicht davon ausgelöst. (Auch wenn das manche glauben, da die Morgenlatte nach dem pinkeln oft schneller weggeht.)

nudi68  19.03.2024, 12:13
@Charalambos

Du bist ja ein richtiger Kenner. Ich habe auch mehrmals in der Nacht eine Latte und merke das auch. Ich massiere ihn dann auch ein wenig und schlafe dann wieder ein.

Charalambos  19.03.2024, 12:24
@nudi68

Sag ich ja, manchmal wird man dann dadurch inspiriert...😉

Charalambos  19.03.2024, 12:04

So ähnlich. Der Vorgang wird zwar dadurch verstärkt, wenn man eine sehr volle Blase hat, aber nicht davon ausgelöst. (Auch wenn das manche glauben, da die Morgenlatte nach dem pinkeln oft schneller weggeht.)

Ob man(n) eine Morgenlatte hat, hängt davon ab, in welcher Schlafphase man morgens aufwacht. Eine Morgenlatte hat (auch wenn manche dann anfangen an sich rum zu spielen) zunächst nichts mit sexueller Erregung zutun. Da hast Du Recht. Das kommt erst, weil sich manche Jungs dann dazu "inspirieren" lassen. Da ist die Morgenlatte nicht die Folge davon, dass sie erregt sind, sondern die Erregung ist mehr die Folge der Morgenlatte.

Die Erklärung dafür ist vielmehr eine (völlig normale) Überaktivität der Nerven während der Traum-(REM)phase im Schlaf, die zur Auslösung einer Erektion führen kann. Gesunde Männer haben das mehrmals pro Nacht.

Ein Mann hat also auch mehrfach eine "Nachtlatte" merkt es nur nicht, weil er schläft. Nun kommt es ganz darauf an, wann man aufwacht. Geschieht das gerade während so einer Erektion, hat man eine „Morgenlatte“. Wenn man in einer anderen Schlafphase aufwacht hat man keine.

Ich bin ein Mann, antworte aber trotzdem mal.

Was soll eine Frau da schon machen. Das kommt ziemlich oft vor, das der Mann morgens eine Morgenlatte hat. Da muß sie nichts tun. Natürlich kann man das nutzen, um Sex zu haben. Aber das kann man auch, wenn er keine Morgenlatte hat. Da braucht sie nur mit ihrer Hand zum Penis gehen. Spätestens nach 1 min ist die Morgenlatte da.

Ich (BS. 65) trinke als weibliches individum einen Latte am Morgen. Denn wie ich zu sagen pflege ein Latte am morgen vertreibt kummer und sorgen.

LG

Heinz Peter :p UwU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ich zwei gesunde Hände habe fällt mir da spontan etwas ein... 😜

Nichts ! Das ist nicht mein Problem.