Morgenlatte auch bei Freunden?

12 Antworten

Nichts mache ich. Ne morgenlatte hat doch nichts direkt mit sexueller Erregung zu tun. Für mich war und ist das immer normal. Klar, bleibe ich lieber zugedeckt und warte bis sie weg ist wenn noch jemand da ist. Aber wenn es sein muss einfach Hose anziehen und normal den Tag starten. Spätestens wenn ich auf sem Klo war ist die ja weg.

Das ist jeden Morgen so. Egal wo ich bin. Ich versuche sie dann etwas zu verstecken. Aber wenn er sie sieht wird sich halt lustig gemacht. Ist anders herum auch so 😂

Klar passiert das. Na und? Entweder im Bett bleiben und warten bis sich die Situation legt. Oder trotzdem aufstehen.

Was du tun sollst, wenn er sie sieht? Gar nichts, warum auch? Er kennt das von sich und wenn er nicht gerade nen empathieloser Honk ist, wird er das a)entweder ignorieren oder b) er wird dich fragen, ob er dir kurz "helfen" soll ;)

Sowas ist doch völlig normal und bedarf keinerlei Aktion von dir. Wenn ihr super befreundet seid und euch interessant findet, kann man evtl. mehr draus machen, aber das muss nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine morgendliche Erektion bei einem 17 jährigen Junge ist doch vollkommen normal und dafür musst Du Dich nicht schämen und auch nicht rechtfertigen. Auch Dein Kumpel bzw Kumpels werden eine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung