Morgenlatte?
Frage an die Frauen und Mädchen, was geht durch den Kopf verlieren neben einem Typen aufwacht und seht oder spürt, dass er eine Morgenlatte hat oder habt ihr das früher bei euren Geschwistern gesehen ich für meinen Teilhabe, das halt jeden Morgen ändert sich das eigentlich noch oder bleibt das so? Würde mich mal interessieren. Könnt gerne eure Erfahrungen Stories schreiben
7 Antworten
Dieses Problemchen betrifft meist eher jüngere Männer und lässt mit der Zeit auch nach. Wobei ich es aber auch nicht wirklich als ein Problem sehe, weil es völlig normal ist und alles funktioniert wie es soll, was ja schon einmal gut ist.
Ich hätte jedenfalls kein Problem damit und würde, sofern nicht eine volle Blase der Auslöser ist, gern für Erleichterung sorgen.
Nicht allzu oft, weil ich schon immer deutlich ältere Männer vorgezogen habe.
Oft ist eine volle Blase der Auslöser für die Morgenlatte.
Also bei Familie hab ichs noch nie bewusst gesehen, wahrscheinlich besser so. Außer als mein Bruder noch gewickelt wurde 😂 Da haben meine Schwester und ich uns immer über das stehende Ding lustig gemacht, aber waren selber noch so klein, dass wir nicht wussten was das bedeutet.
Beim Partner ist es ja normal, meiner Meinung nach übrigens nicht nur im jüngeren Alter, aber vielleicht da noch stärker
Fanden wir halt einfach witzig als kleine Kinder 🤷♀️ Nicht lustig gemacht im Sinne von auslachen
Mal angenommen, wir waren alle immerzu nackt, da könnte man sehen, wie oft der Penis so im Laufe des tages
...steif wird. Gerade in jüngeren Jahren. Aber durch die Bekleidung ist es halt nicht so sichtbar. Den Frauen wird es sicherlich ähnlich ergehen, was man auch nicht sehen kann.
Das ist etwas völlig normales
wird jeden Morgen entsaftet. gans freiwillig und ohne Bedingungen!
Hast du denn schon oft Spaß mit der Morgenlatte gehabt?
und warum eine Latte bei einer vollen Blase?