Wann geht die Morgenlatte weg?

14 Antworten

ich hab jeden tag eine aber dann wichs ich einfach und dann ist erledigt.

wenn ich keine zeit habe geht die weg wenn ich zum klo laufe. also nicht ganz weg aber er hängt dann einfach geschwollen runter.

wenn meine mutter da ist halt ich die hände davor. ist mir peinlich obwol es das nicht solte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirion102  09.09.2022, 19:47

mich hat meine mutter bei der sb überrascht konnte es aber nicht mehr zurückhalten es schoss in hogen bogen raus, peinlich aber nicht zu ändern

Am besten durch Selbstbefriedigung, das entspannt und befriedigt sexuelle Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  16.12.2023, 16:51

Hi Oli2c3 : sobald ich gespritzt habe lässt es nach.

Hi,
Wie meinst du das?
Wann die morgendliche Erektion nicht mehr auftritt oder wann die jeden morgen verschwindet?

Übrigens hat im Prinzip jeder gesunde Mann hat Nachts mehrere Erektionen.
Die "Morgenlatte" ist die letzte davon. Sie ist somit gewissermaßen ein Indikator ob bei einem "alles in Ordnung" ist.

Die Morgenlatte "verschwindet" morgens eig. relativ schnell wieder, wenn man die Ignoriert und der morgentlichen Routine nachgeht (an/umziehen, Frühstück, Zähne putzen, Toilette, etc.). Alternativ kannst du natürlich auch Selbstbefriedigung machen.

LG

Auf ganz natürliche Weise. Die Ehefrau meines Nachbarn übernimmt den Part, falls ich mal alleine bin und verpasst mir einen Blowjob.

Sie bringt mir auch eine Tasse frisch gekochten Kakao mit, das ist noch wahre Nachbarschaftshilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung